T-Online ab sofort mit automatischem Login

  • Der Internetprovider T-Online verschickte heute eine Mail an seine Kunden, die über ein neues Feature auf der T-Online Webseite informiert:

    Ab sofort sind Sie bei Einwahl über Ihre T-Online Kennung automatisch für fast alle T-Online Web-Dienste eingeloggt. Das heißt, Sie brauchen künftig nicht mehr Ihre eMail-Adresse und Passwort separat einzugeben, um z.B. eMails abzufragen oder die Kalender-Funktion zu nutzen.

    Die Authentifizierung erfolgt anhand der Einwahldaten. Surfen mehrere Leute über eine Leitung, beispielsweise mit einem Router, kann jeder Nutzer die Mails und andere persönliche Informationen des Hauptbenutzers lesen. Betreibt man ein WLAN, wird es besonders kritisch. Jeder der Zugriff auf dieses Netzwerk hat, kann dann alle Daten einsehen.

    Es gibt zwar die Möglichkeit, dieses neue Feature abzuschalten, jedoch ist es standardmäßig erstmal aktiviert.

    (Quelle: [URL=http://www.winfuture.de/news,16242.html]winfuture.de[/URL])

    Mannomann, was bin ich froh, nicht in diesem Verein zu sein. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Michael
    Mannomann, was bin ich froh, nicht in diesem Verein zu sein. :rolleyes:

    hehe, glaub ich. man sagt ja auch eher T-OFFLINE statt T-Online :D
    muss ich gleich mal die neue mail lesen :1:

    MfG

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    Ein Hoch auf AOL:59:


    Gruss von Daniel

    Soll das nen Witz sein ;) :D

    aber das was da oben steht trifft genau auf mich zu.....

    T-Online, Router, Wlan.. :rolleyes: :rolleyes:

    werd ich doch glat mal gucken müssen

  • bin immer bei der teledoof gewesen und hatte nie probleme mit der. bis jetzt hat immer alles wie amschnürchen geklappt. und da ich den anschluss vor vor der öffnung des Marktes für die Modems hatte, bekam ich damals ja noch alles subvetioniert. Aber das wichtigste war, das es nur einmalig die 100,86DM einrichtung für meinen ISDN Anschluss und DSL zusammen waren. heute zahlst ja bei der teledoof alles einzeln.

  • ... ich weis ,auch ich hatte seit 1996 noch keine Probleme mit AOL ;) ... ein kleiner Spaß sollte doch erlaubt sein ,wenn man soetwas hier lesen kann :)) ...es gibt schon einige Problemfälle ,die Leute in meinem Bekanntenkreis mit TOnline hatten ... welcher Provider hatte noch nie Probleme ? ;)

  • Ich sehs grad bei nem Bekannte von mir. Da macht die Teledoof nur scheiße. Da hat man auch manschmal den eindruck die wollen Ihre Kunden nicht behalten.

    Aber solange bei mir alles funzt ist das schon OK :) :D

  • Zitat

    Original von Secret
    Ich sehs grad bei nem Bekannte von mir. Da macht die Teledoof nur scheiße. Da hat man auch manschmal den eindruck die wollen Ihre Kunden nicht behalten.

    Aber solange bei mir alles funzt ist das schon OK :) :D

    ich bin froh das ich nicht mehr dort bin nie mehr T-online die sind viel zu teuer. :6:

    m.f.g Peter :2:

  • Zitat

    Original von Peter

    ich bin froh das ich nicht mehr dort bin nie mehr T-online die sind viel zu teuer. :6:

    m.f.g Peter :2:

    was ist da zu teuer?? Die Reinen Flaterate Preise nehmen sich doch nicht mehr so viel. und das was ich mehr zahl mach ich durch den alten vertrag und die alte griúndgebühr noch gut. bin ja Bestandskunde und hab die Anpassung der DSL Grundgebühr erst am 1.1.2005

  • Telekom halt...

    Kann ja auch normalerweise nicht sein, dass ich öfters aus der Leitung fliege und das manchmal 2-3 Mal am Tag.
    Kurzum bei Telekom angerufen und gefragt, was das soll und da meinen die nur zu mir, mein Port sei belegt...heißt quasi: Ich wurde rausgekickt, damit ein anderer reinkann.

    Na Prost! :5: