Test........

  • test..............................

    hat geklappt :2:

    gruss Peter :3:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (15. Oktober 2004 um 22:53)

  • *hehe* der Peter :D

    Das war doch auch schon früher dein Lieblingswallpaper ;).....hab ich Recht ? :D


    Gruss von Daniel

  • schade es kein testberreich gibt wo man das testen ob es klappt ?(das hatte wir aber beim seti team gehabt ?(

    gruss Peter :2:

  • wär kennt noch das spiel Z hier noch 1 bild

    ich habe extra einen alten 166 MHZ mit 64 MB Ram und eine monster 3d karte sowie eine alte soundkarte mit DOS treiber und da kann ich ballern bis der Notarzt kommt.wär kennt noch XWING und Tie Fighter
    alles diese alten klassiker oder Nee For speed 2 und 3 ja da kommt laune auf :D

    gruss Peter :D

  • So Peter habe für dich mal den Bereich eröffnet. Da kannste Testen was das Zeug hält ;)
    Im übrigen haste da Recht. Das gab`s früher im alten SETI-Team und gibts auch in anderen Foren.
    Daher hab ich`s mal eröffnet :)


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    So Peter habe für dich mal den Bereich eröffnet. Da kannste Testen was das Zeug hält ;)
    Im übrigen haste da Recht. Das gab`s früher im alten SETI-Team und gibts auch in anderen Foren.
    Daher hab ich`s mal eröffnet :)


    Gruss von Daniel


    Danke Daniel das werde ich dann mal heufiger nutzen und nal ab und zu mal ein bidchen rein stellen.

    gruss Peter :3:

  • da fragt sich welches orginal iss egal des knall ich auch auf den Space, passt ja tierisch ^^
    hmm haste das in besserer Quali?

    Einmal editiert, zuletzt von Nono (29. Dezember 2004 um 13:20)