Ich pack heute ......

  • Ajo, es sind die Episoden IV bis VI. Die Filme kommen übers Heimkino System einfach goil rüber.
    Die Episode III soll im Sommer 2005 erscheinen. Ich kanns jetzt schon nicht abwarten. Wer nen eingefleischter SciFi Fan ist, der fängt jetzt schon an mit den Füßen zu tippeln :D

    Greetz Lupus

  • Zitat

    Original von Lupus
    Ajo, es sind die Episoden IV bis VI. Die Filme kommen übers Heimkino System einfach goil rüber.
    Die Episode III soll im Sommer 2005 erscheinen. Ich kanns jetzt schon nicht abwarten. Wer nen eingefleischter SciFi Fan ist, der fängt jetzt schon an mit den Füßen zu tippeln :D

    Ja ich warte auch schon gepannt auf die EpisodeIII....und natürlich auf Indiana Jones 4 der 2006 glaub ich erscheinen soll...:)):D

    Gruß
    David

  • Wie packt der alte Harrison Ford die Action denn nocht :D

    Da könnte er ja auch noch mal als Han Solo in Star Wars einschlagen :D

  • Lupus

    Die Bewertungen bei Amazon sind ja nicht so berauschend.

    Viele Sachen sind nochmals überarbeitet worden. Der Ton wird oft kritisiert, so soll Darth Vader an einzelnen Stellen eine andere Stimme haben. Und natürlich das Ende, wo man den jungen Darth Vader, sprich Anakin Skywalker zu Obi Wan und Yoda gestellt hat. Vorher wars der alte Anakin.

    WAHRE Fans regen sich wohl über sowas auf.

    Ich hab mir die Trilogie trotzdem jetzt auch bestellt :))

    Einmal editiert, zuletzt von Doc Tock (25. September 2004 um 21:27)

  • Zitat

    Original von Doc Tock
    Da könnte er ja auch noch mal als Han Solo in Star Wars einschlagen :D

    Ne zu der zeit zu Episode 3 iss er noch gar ned geboren bzw. noch sehr sehr klein :D
    Nur Jedis und Bobafett als unveränderter Klon leben so lange bis Episode 4 ;)


    Die änderungen sonst sind aber wie Groge Lucas sich das Eigentlich vorgestellt hatte, aber einfach kein Geld dazu...

    Einmal editiert, zuletzt von Nono (25. September 2004 um 21:33)