V: Netzteil, Mainbord, S-ATA Controller, Zahlmankühler

  • 420W Netzteil von GF:
    +3,3V --- 28A
    +5V --- 40A
    +12V --- 18A
    Netzteil wurde von mir geöffnet, um Staub zu entfernen.
    Hat danach noch einbandfrei funktioniert, bis ich auf Enermax umgestiegen bin.

    Mainbord:
    Epox 8RDA+ Rev 2 / FSB 400
    Mainbord ist ein paar Monate in Betrieb gewesen, bis ich auf Asus umgestiegen bin.

    S-ATA Controller:
    RocketRAID 1640
    4 mal SATA

    Zalmankühler 7000 CU.
    Den Kühler hat sich ein Nachbar gekauft, und dann einen Monat benutzt, bis er sich einen neuen PC gekauft hat. Ich hab ihm 25€ dafür gegeben, weil er sonnst nichts mehr im Kühlschrank hatte.

    Alles zusammen ab 110€, das ist wahlich ein Schnäpchen. ;(

    Das Angebot ist bis 3.10.04 gültig
    Grüsse
    PCKatze

  • Zitat

    Netzteil wurde von mir geöffnet, um Staub zu entfernen.
    Hat danach noch einbandfrei funktioniert, bis ich auf Enermax umgestiegen bin.

    Des macht ja eigentlich nix, nur die Garantie bzw Support kannste so vergessen da die Siegel gerissen sind

    Ach ja nur so nebenbe: Schreib doch nächstes ma WTB (Want to Buy) oder WTS (Want to Sell) so krieg ich immer n durcheinander :D