Zalman CNPS7000A-Cu

  • Hi Ihr

    Ich habe ja kürzlich bei meinem Athlon64 den Kühlkörper installiert. Nun wollte ich fragen ob das beim Intel auch so einfach geht, denn da braucht man ja diese zwei Klammern :rolleyes:
    Ist das knifflig oder halten die Klammern auch still wenn ich die Schrauben anziehe ?(


    Gruss von Daniel

  • Ja das habe ich ja schon mal hinter mir. Aber bei anziehen kann nix verrutschen ?(


    Gruss von Daniel

  • Naja Geduld braucht man ja eh dazu.
    Werde den Morgen mal draufbasteln und wenn ich spätestens morgen Abend immer noch nicht online war ist irgendwas schief gegangen :D......ups 8o....*schnellmalaufHolzklopf* :D..........ne wird schon klappen :)
    Bei meinem Athlon64 ging es ja auch einfacher alsich dachte :)


    Gruss von Daniel

  • So nun ist auch der zweite Zalman auf meinem Intel und es ist auf einmal viel ruhiger im Raum.
    Das mit den Klammern war ganz schön kniffelig aber ich habs hinbekommen. Da lässt sich dieser Kühler bei einem Athlon64 viel besser verbauen :]


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    So nun ist auch der zweite Zalman auf meinem Intel und es ist auf einmal viel ruhiger im Raum.
    Das mit den Klammern war ganz schön kniffelig aber ich habs hinbekommen. Da lässt sich dieser Kühler bei einem Athlon64 viel besser verbauen :]


    Gruss von Daniel

    Hi Daniel,

    Findest du.......bei P4 ist es doch auch kein problemm ich weiss garn nicht wie ihr es schafft die 2 klammer zu verutschen zu bringen... :3:

    Gruss Denis.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Daniel Graf
    So nun ist auch der zweite Zalman auf meinem Intel und es ist auf einmal viel ruhiger im Raum.
    Das mit den Klammern war ganz schön kniffelig aber ich habs hinbekommen. Da lässt sich dieser Kühler bei einem Athlon64 viel besser verbauen :]


    Gruss von Daniel


    :3: Das nicht hinzubekommen ist schon ganz schön kniffelig :3:


    sig.png

  • Na ihr beiden aber die Montage bei meinem Athlon64 war leichter :P


    Gruss von Daniel