Michael Schuhmacher, schon wieder...

  • Zitat

    Original von David
    Wieso machen die den nicht gleich zum Weltmeister???...da würden se Geld sparen... :3:

    Gruß
    David


    naja... schon, aber ob das im sinne von RTL wäre?

  • Zitat

    Original von RonFelSas


    naja... schon, aber ob das im sinne von RTL wäre?

    Es is nur so, da ich persönlich kein Fan von Michael Schuhmacher bin, schauhe ich mir die Formel 1 schon gar net mehr an, da dass eh total langweilig is und von vornerein schon klar is wer gewinnt....sehr traurig...:(:(

    Gruß
    David

  • naja, kann man nichts machen. schumi und ferrari haben sich zur besten einheit überhaupt entwickelt. wenn man bedenkt was ferrari für ein gurkenteam war bevor schumi kam. das topteam überhaupt. und er ist nun mal eindeutig der beste fahrer den es zur zeit gibt.
    da kann montoya maulen wie er will, so hat er es einfach nicht drauf.
    naja, und von der deutschen nobelmarken mit zielvorrichtung mal ganz zu schweigen. ne zielvorrichtung ist es eh nicht mehr. die können doch schon froh sein das die karre ins ziel einfährt bevor sie abfackelt!:1: :68:

  • Was jetzt nur noch fehlen würde, dass der Deutsche für die Deutschen gahren würde...;)

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David
    Was jetzt nur noch fehlen würde, dass der Deutsche für die Deutschen gahren würde...;)

    Gruß
    David


    Nun...
    DAS würde zumindest wieder etwas Spannung ins Ganze bringen...
    Denkbar wäre doch auch mal, dass vor einem jeden Rennen die Autos den Fahrern zugelost werden...
    Würde die Spannung merklich erhöhen.....

  • Zitat

    Original von RonFelSas


    Nun...
    DAS würde zumindest wieder etwas Spannung ins Ganze bringen...
    Denkbar wäre doch auch mal, dass vor einem jeden Rennen die Autos den Fahrern zugelost werden...
    Würde die Spannung merklich erhöhen.....

    Dat wär doch mal ne klasse Idee...:43:...da wird es dann ganz schöne Überraschungssieger geben.... :3:

    Gruß
    David