Arctic Cooling Silentium T2

  • Naja interessant für leude die den PC im Zimmer haben.. mir iss es scheiss egal wenn meine kisten surren, ich mag das sogar :D

  • pott hässlich und von der durchlüftung gibts auch bessere obwohl das prinzip wie man von arctic kennt, interessant ist, aber da bevorzuge ich einen LianLi.

    aber wems gefällt.


    gruss black

  • Zitat

    Original von Black_Sheep
    pott hässlich und von der durchlüftung gibts auch bessere obwohl das prinzip wie man von arctic kennt, interessant ist, aber da bevorzuge ich einen LianLi.

    aber wems gefällt.


    gruss black

    Für ein Lian-Li gehäuse bezahlt man aber einiges, das ich persönlich lieber in eine Komponente investiere, von der ich auch was habe.

  • Hallo!

    Sieht nicht schlecht aus!
    Aber das 350 Watt-NT finde ich ein wenig zu dünn!

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Zitat

    Original von diamant

    Für ein Lian-Li gehäuse bezahlt man aber einiges, das ich persönlich lieber in eine Komponente investiere, von der ich auch was habe.

    aja und von nem LianLi haste nix ? :3:

    hier

    hat mehr platz und ist wesentlich leichter.

    die verarbeitung stimmt auch, da wären mit 30 € mehr ausgeben lieber.


    gruss black

  • Ja ein Lian Li ist natürlich auch was schickes. Vieleicht kaufe ich mir bei Zeiten auch noch eines :D......ich hab aber erstmal nen schickes Praetorian zu Hause :2:
    Beim Artic-Gehäuse ist es Geschmackssache, wegen dem Aussehen aber wer ein sehr leises Gehäuse will sollte sich nach diesem umschauen. Hat sogar nen Festplattenentkoppler. Ist aber auch klar das in dem Gehäuse nicht so viel reinpasst. Ist aber auch net schlecht für uns DC-Freaks hier die nur mit einer HDD auskommen können ;)


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    Ja ein Lian Li ist natürlich auch was schickes. Vieleicht kaufe ich mir bei Zeiten auch noch eines :D......ich hab aber erstmal nen schickes Praetorian zu Hause :2:
    Beim Artic-Gehäuse ist es Geschmackssache, wegen dem Aussehen aber wer ein sehr leises Gehäuse will sollte sich nach diesem umschauen. Hat sogar nen Festplattenentkoppler. Ist aber auch klar das in dem Gehäuse nicht so viel reinpasst. Ist aber auch net schlecht für uns DC-Freaks hier die nur mit einer HDD auskommen können ;)


    Gruss von Daniel

    als wohnzimmer pc würde ich son case ausschliesslich zum einsatz nehmen, da soll es ja eigentlich recht leise sein, wenig platz wechnehmen und sich in die einrichtung einfügen, dafür wäre das case ok.


    gruss black

  • Bei diesem Vergleich würde ich auch das lian-li nehmen. Mehr habe ich das ganze im generellen gedacht. Bei mir müssen die Gehäuse funktionell sein, design ist mir egal :D