The Dark Millenium

  • Hab mich gleich mal angemeldet...mal schauhen, hoffentlich hab ich bei dem Spiel mehr Glück als bei die Stämme..;):)...

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von Computerfreak
    wie nennst du dich? (/me ist 11001111)

    Nyshny....;)...solle ma ein bündnis aufmachen...in das dann alle hier ausm Form reinkönnen...?:..

    Gruß
    David

  • @David

    jor, wär gut, aber bitte nicht "Die Gemeinschaft" nennen :D

    Immernoch da.
    _____________
    Ein Optimist ist jemand der glaubt in der besten aller Welten zu leben - und ein Pessimist fürchtet das es stimmt.

  • Zitat

    Original von Computerfreak
    @David

    jor, wär gut, aber bitte nicht "Die Gemeinschaft" nennen :D

    Dann mach mal nen Vorschlag...:)

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von Black_Sheep
    wie wäre es mit "die Vollstrecker ?"

    Dazu bruachen ma dann aber noch ne Abkürzung...;)..

    Gruß
    David

  • Was meinst du dazu Computerfreak??...also ich wäre damit einverstanden...:)

    Gruß
    David

  • Ok....ihr seid jetzt beide drin....:):):)....auf gute Zusammenarbeit...:9:

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von Computerfreak
    THX

    Kein Problem...:):)...so und jetzt heißt es zuerst mal bauen bauen bauen.....:D:D:D...

    Gruß
    David

  • OK.

    zwischenstand nach einem Tag: 32 Punkte, Platz 1318

    und wie siehts bei euch aus?

    Immernoch da.
    _____________
    Ein Optimist ist jemand der glaubt in der besten aller Welten zu leben - und ein Pessimist fürchtet das es stimmt.

  • Hab leider erst 11 Punkte, da ich gestern kaum online war und deshalb keine Zeit hatte weiterzubauen....:(:(

    Gruß
    David