sahara

  • Sahara mit Penelope Cruz

    Oh Gott, watt´n Schrott
    unlogische Zusammenhänge, Blödsinn, das Drehbuch muß ein 10jähriger geschrieben haben. Penelope entnimmt Wasserproben aus einem 50m tiefen Loch in der Wüste. Derzeit wird ihr Begleiter erschossen, das Seil fällt ins Loch. SIE kann natürlich aus dem Loch kriechen ohne Seil, die Wand hoch wie ein Tausendfüßler. Diese Wasserproben schüttet sie in ein Glas, vermischt es, und stellt doch tatsächlich fest, DIESE PROBE IST TOXISCH, sprich verseucht! Das alles ohne Labor, cool!
    Ich sag ja, Jugend forscht, hätte den Film besser hingekriegt.
    Boooaaaahhhh, und mit ner Kanonenkugel vom Schiff, das in der Wüste (trockenes Flußbett) liegt, schießen die einen Heli ab. Echt zum Kringeln.
    Prädikat: Für besonders doofe Zuschauer , deren IQ sich im unteren Bereich eines Maggiwürfels befindet.
    grüßchen connelly

  • Und die nicht treffende Munition(bei der Verfolgung auf dem Nigger z.B), das Boot wird ja regelrecht zerlöchert und die wirklich gut getimte Aushilfsbootsbombe, darf man nich vergessen. ^^

    Grüße GaGGa

  • hast du diese wirklich erquickliche Filmkunst also auch bewundern können?
    Da hattest du soviel Freude dran, wie ich, wie ich sehe :3: :3: :3:
    Mach dich nicht so rar hier,
    herzliches grüßchen connelly

  • wenn wir schon bei der fehlersuche sind, wie kommt es, dass in so ziemlich jedem action film die leute scheinmar ein undendliches monituinsdepot in ihren knarren zu scheinen haben. :3:

    das sind in wirklichkeit alles cheater. :1:


    gruss black

  • Zitat

    Original von connelly
    hast du diese wirklich erquickliche Filmkunst also auch bewundern können?
    [..]

    Au ja, aber ein gutes hat der Film, es gibt noch wesentlich schlechtere :D
    Aber wären nich zwischendurch einige witzige Dialoge bei gewesen, wär ich eingepennt.

    *Spoiler*

    Lustig war ja, das der Compifreak die Probe von der Boje einpackt, ins Wasser hüpft, an Land schwimmt, von seinen Kumpanen durch die Wüste geschickt wird(hehehe Wortspiel) und als er endlich auf dem Forschungsschiff sich hinsetzt(oder hat er sich nach vorne gebeugt ?( ) wie durch ein Wunder dieses Plastikröhrchen aus seiner Tasche fällt.

    Oder als die beiden gefesselt auf dem Jeep lagen und runterflogen, ok sie haben sich nicht verletzt, ist man ja bei den meisten Hollywoodstreifen gewöhnt das der Held nich stirbt,
    aber das hat doch gescheppert, müssen doch die beiden Wachen mitbekommen haben.

    Oder mit dem Brunnen, ne ne ne die Soldaten dumm wie Toastbrot.
    Ok...Situation: Seil hängt in Brunnen, 2 Männer halten das Seil, evtl schauen sie auch in den Brunnen, bzw. schauen weg um abzulenken und die Frau fehlt.
    Frage: Wo ist die Frau?
    .
    ..
    ...
    ....
    Suchen wir die Hauser ab, zur Not suchen wir evtl. weiter mit dem Auto und nen Hubschrauber steht ja auch noch zu verfügung :3:
    Achja sie sollte ja lebend gefangen genommen werden, also halten wir mit dem AK47 erstmal in den Brunnen, wo sie überhaupt nich sein kann
    *Spoiler-End*


    Grüße GaGGa

  • jooooops, ich sehe, du bist begeistert. Da wir ja beide so begeistert davon sind, meinst du nicht, das wir diesen tollen Streifen für einen "Oscar" vorschlagen sollten, vor allem das tolle Drehbuch hat einen verdient?

    grüßchen connelly

  • Zitat

    Original von connelly
    jooooops, ich sehe, du bist begeistert. Da wir ja beide so begeistert davon sind, meinst du nicht, das wir diesen tollen Streifen für einen "Oscar" vorschlagen sollten, vor allem das tolle Drehbuch hat einen verdient?

    grüßchen connelly

    eher die Himbeere ;)


    Grüße GaGGa

  • Nun mal abgesehn von nen paar Drehbuchschnitzern kann ich behaupten dass mir der Film gefallen hat ;)
    Ich finde diese ganzen Übertreibungen gehören zu so einem Action-Adventure Film dazu, wer was anderes behaptet, der versteht dieses Genre nicht. Indiana Jones Filme sind auch nicht dafür berühmt geworden, weil sie so realistisch sind.
    Und mal wieder BTT zu kommen, finde ich Sahara gut weil ich da abschalten kann ohne über die Logik nachzudenken und mir die überflüssige Action reinziehn kann ;)

  • wie schön, das dir der Film gefallen hat. Wenigstens 1 hier hat dieses Genre wirklich zu schätzen gewußt.

    Zitat

    Sahara gut weil ich da abschalten kann ohne über die Logik nachzudenken und mir die überflüssige Action reinziehn kann


    ---Ah ja, überflüssige Action reinziehen,sag mal, dein Posting hier muß auch nicht den Anspruch haben, irgendeinen Sinn zu ergeben, oder sehe ich das falsch? Hauptsache man hat n´paar Lücken gefüllt.

  • 1. Wenn du mich zitierst, dann richtig bitte ;)

    2. Für dich erscheint wohl alles als sinnlos ,was andeutet dass man auch anders drüber denken kann.
    Wir müssen ja nicht einer Meinung sein, aber ich setze auch hier etwas mehr Respekt voraus.

    3. Das ist kein Lückenfüller, es gibt so viele Filme wo ich mir auch denke dass sie dämlich sind und diese Gesellschaft unter anderem auch dämlich machen, sodass wir darüber überhaupt nicht darüber disutieren sollten.
    Ich hab einen anderen Geschmack, du einen anderen (gut so). Ich finde so einen Film amysant und aus. Das ist meine Meinung, diese solltest du respektieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Imp (24. Juni 2005 um 22:59)

  • anderes behaptet, der versteht dieses Genre nicht
    aber ich setze auch hier etwas mehr Respekt voraus

    Genau diesen Respekt erwarten hier auch andere, dessen Intelligenz du mit deiner Unterstellung beleidigst, sie würden das Genre nicht verstehen. Ich hoffe, DU VERSTEHST!
    üBRIGENS: Respekt kann man nicht einfordern, man muß ihn sich verdienen, das solltest du respektieren!

  • Zitat

    Original von connelly
    anderes behaptet, der versteht dieses Genre nicht
    aber ich setze auch hier etwas mehr Respekt voraus

    Genau diesen Respekt erwarten hier auch andere, dessen Intelligenz du mit deiner Unterstellung beleidigst, sie würden das Genre nicht verstehen. Ich hoffe, DU VERSTEHST!
    üBRIGENS: Respekt kann man nicht einfordern, man muß ihn sich verdienen, das solltest du respektieren!


    du böses connelly...
    ich geb dir recht und rechter... :2:
    aber mehr muss ich net "VERSTEHSTEN..."und meinen reschpekt hascht du allemal...
    gruss...
    Harald... :+:

  • Zitat

    Ganz genau!


    Ok, ich glaube wir haben uns schon verstanden, auf weiteres brauche ich nicht eingehn.

    BTT

    Einmal editiert, zuletzt von Imp (26. Juni 2005 um 21:47)