DSL 6000 (6016 kbit/s)

  • ab dem 1. juli bietet z.b. mein provider 1und1 den kostenlosen wechsel von meiner 2mbit auf die 6mit variante an.
    die 6mbit kostet genausoviel wie die 3mbit variaante, alle 3mbit kunden werden auf diese geschwindigkeit automatisch umgestellt.

    werdet ihr auch euch 6mbit anschaffen ?
    ich meine, es wird ja nicht 1und1 der einzige sein, der dies anbietet, sondern an vorderster front erstmal die von der telekom.

    endlich hat 1und1 wie lang erwartet auch seinen eigenen backbone, so dass man bequem über das 1und1 controlcenter vertragliche features freischalten und deaktivieren kann.
    besser spät als nie.


    gruss black

  • Zitat

    Original von Harald...
    ...zurück in die hölle... :1:

    gruss...
    Harald... :+:

    hast du heute schon deine portion schläge abgeholt ? :5:

    meinjanur....


    gruss black

    ps: bei mir kommt das net so gut ;(

  • bei mir gibts nur max 2000....mehr gibt meine leitung net her vom ausbau....

  • macht nix, bei axel waren bis vor kurzem oder sind evt. noch nur max. 1,5 mbit verfügbar.
    tja das kommt davon, wenn man in einem 200 seelenkaff wohnt.


    gruss black

  • Zitat

    Original von David
    wohn ich garnet....:P

    meinte damit axel.


    gruss black

  • Zitat

    Original von Black_Sheep

    meinte damit axel.


    gruss black

    naja aber bei mir gehts ja auch net viel schneller obwohl ich nahe an der stadt wohne

  • Zitat

    Original von David

    naja aber bei mir gehts ja auch net viel schneller obwohl ich nahe an der stadt wohne

    ich wohne in der bis vor kurzem grössten gemeinde deutschlands.


    gruss black

  • Zitat

    Original von Black_Sheep

    ich wohne in der bis vor kurzem grössten gemeinde deutschlands.


    gruss black


    echt?....wieviele einwohner habt ihr denn?....dann isses auch kein wunder das bei dir 6mb verfügbar ist...:)

  • wir haben 30 k glaube ich, ich sage ja, wir dürften nicht mehr auf platz 1 sein, aber ganz oben spielen wir mit.


    gruss black

  • Zitat

    Original von Black_Sheep
    wir haben 30 k glaube ich, ich sage ja, wir dürften nicht mehr auf platz 1 sein, aber ganz oben spielen wir mit.


    gruss black

    meine gemeinde hat um die 2,7k einwohner....

  • Zitat

    Original von Black_Sheep
    macht nix, bei axel waren bis vor kurzem oder sind evt. noch nur max. 1,5 mbit verfügbar.
    tja das kommt davon, wenn man in einem 200 seelenkaff wohnt.


    gruss black


    :5: :5: :5: :5: :5: :5:

    wohnst du noch...oder lebst du schon... :3:

    gruss...
    Harald... :+:

  • Wenigstens erhöhen sie auch den Upload auf 576 kbit/s.

    Was kostet dich der Spass dann insgesamt?

  • ja ein nachteil :( die kunden bekommen 100 € beim wechsel, vertraglich gesehen können sie dann aber nie wieder einen vertrag bei gmx, web.de oder 1und1 abschliessen.

    aber wer nicht wechseln will, wird dazu auch nicht gezwungen, so gemein sind die nicht.

    du kannst ja selbst entscheiden was dir recht ist, wenn dir das egal ist, dann ist das doch garkein problem.


    gruss black


    @data

    kürzliche informationen gaben aber heraus, dass das an kunden ging, die über die alten tarife mit 1und1 ins internet gehen.
    diese wurden anders kalkuliert als die neuen.

  • Was soll das denn für eine Flaträht sein, wenn man nicht mal soviel runterladen darf wie man will?

    Nee, also ist das nix anderes als ein großzügiger Volumentarif. Aber das passt ja, iss ja 1und1 :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Michael
    Was soll das denn für eine Flaträht sein, wenn man nicht mal soviel runterladen darf wie man will?

    Nee, also ist das nix anderes als ein großzügiger Volumentarif. Aber das passt ja, iss ja 1und1 :rolleyes:

    ja ich weiss auch nicht, aber mir isses schnuppe, es soll nicht bei anderen laufen, sondern bei mir und das tut es :D :D :D und solange ich spare, isses mir völlig egal.

    es ging ja auch darum, ob ihr euch auch 6mbit holt, sobald es bei euch ist.

    gruss black