Fehler 110

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    Na dann gehts ja wieder ab:14:
    Freue mich schon wieder auf deinen täglichen Ausstoss :2:

    Ok ok , ich weiss ja wie`s gemeint war. Den konnte ich mir aber nicht verkneifen :1:

    :D

  • Zitat

    Original von Michael

    Ok ok , ich weiss ja wie`s gemeint war. Den konnte ich mir aber nicht verkneifen :1:

    :D

    Ne das gibts net. Erst mein Sanikätzchen am Mittwoch und jetzt auch noch du :6:........................................... :D


    Gruss von Daniel ;)

  • @Daniel: Tja, es ist einfach aus mir herausgeplatzt *muahuahua* :D

    @David: JA :3:

    Zitat

    "Alter?" "36"
    "Größe?" "1,85 m"
    "Geschlecht?" "Ja, bitte!"

  • Zitat

    Original von Michael
    [...]

    @David: JA :3:

    [...]

    So scheint es mir auch... :3: :3:...,al schauhen wann ihr mal wieder ein weng normal werdet... :3::D...

    Gruß
    David

  • Nee, Maxtor kommt mir nicht in den Rechner. Aber ansonsten ein super Schnäppchen, Jumpel!

  • Zitat

    Original von Michael
    Nee, Maxtor kommt mir nicht in den Rechner. Aber ansonsten ein super Schnäppchen, Jumpel!

    Wieso keine Maxtor ?(
    Mir ist eigentlich egal was in meinem Rechner vor sich hin werkelt. Hauptsache es läuft und ist preisgünstig. Ich war ja malein IBM-Fan aber das hat sich auch erledigt nach jetzt zwei Festplattencrash`s X( :D


    Gruss von Daniel

  • jumpel wo bekommt man die pladde so billig, *willauchhaben*

    gruss black

  • Zitat

    Original von Daniel Graf

    Wieso keine Maxtor ?(
    Mir ist eigentlich egal was in meinem Rechner vor sich hin werkelt. Hauptsache es läuft und ist preisgünstig. Ich war ja malein IBM-Fan aber das hat sich auch erledigt nach jetzt zwei Festplattencrash`s X( :D


    Gruss von Daniel

    Hab auch ne IBM...die beschei**en da ganz schön mit dr Gesamtkapsität...da fehlen so um die 7GB... X( X(...dat war die erste und letzte IBM die ich gekauft hab...:)

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von Black_Sheep
    jumpel wo bekommt man die pladde so billig, *willauchhaben*

    gruss black

    ....bei ebay ?( :3:


    Gruss von Daniel

  • Hab auf der Arbeit genug Ärger mit Maxtor-HDs gehabt, die letzte ausgefallene Platte bei mir zuhause war auch ne Maxtor. Daher bei kleine Abneigung gegen Maxtor.

  • Zitat

    Original von Michael
    ....Daher bei kleine Abneigung gegen Maxtor.

    ....und ich jetzt eine gegen IBM :rolleyes:.....aber naja ist sicher alles nur reiner Zufall :)


    Gruss von Daniel

  • naja, in letzter zeit ist häufiger von ausfällen bei Maxtor zu lesen - mir hats selbst eine 120Gb Platte zerlegt - jetzt habe ich eine Seagate ;)

    Immernoch da.
    _____________
    Ein Optimist ist jemand der glaubt in der besten aller Welten zu leben - und ein Pessimist fürchtet das es stimmt.

  • Aida - festplattenbenchmark gestartet, ist nach 5 Minuten mit "klack, klack, klack..." hängen geblieben, neu gestartet und schon kam die Meldung: "unable to mount boot Device" und futsch war mein windows XP und die platte nicht mehr nutzbar (XP lies sich nicht mehr neu installieren (mit der gründlichen überprüfung gings - aber eben nicht lange) und das diagnosetool von Maxtor spuckte nur eine kryptische zahl aus, die sich, auch nicht mit hilfe der Webseite von Maxtor in eine Fehlerbeschreibung überführen ließ - immerhin sagte die Webseite, dass eine Nummer dieser länge "FIA" heißt)

    Immernoch da.
    _____________
    Ein Optimist ist jemand der glaubt in der besten aller Welten zu leben - und ein Pessimist fürchtet das es stimmt.

  • Zitat

    Original von Computerfreak
    Aida - festplattenbenchmark gestartet, ist nach 5 Minuten mit "klack, klack, klack..." hängen geblieben, neu gestartet und schon kam die Meldung: "unable to mount boot Device" und futsch war mein windows XP und die platte nicht mehr nutzbar (XP lies sich nicht mehr neu installieren (mit der gründlichen überprüfung gings - aber eben nicht lange) und das diagnosetool von Maxtor spuckte nur eine kryptische zahl aus, die sich, auch nicht mit hilfe der Webseite von Maxtor in eine Fehlerbeschreibung überführen ließ - immerhin sagte die Webseite, dass eine Nummer dieser länge "FIA" heißt)


    klackklackklack ... hkrumb und ich wissen was ich meine .... :(:(:(
    Nur schlechte Nachrichten...!!

    @Black_Sheep:
    Die gibts hier in München beim Litec so günstig!