Rosetta mit Grafik-Client

  • Hi Leute,

    der macht was her!!

    Wird automatisch ueber BOINC installiert - einfach dann "Grafik anzeigen" druecken, wenn der Client laeuft oder als Bildschirmschoner betrachten. Erklaerung auf der Rosetta Seite. So stelle ich mir einen Grafik-Client vor. Nicht dieses aetzenden "Ensemble" vom neuen Seti-Client. Der ist ja wohl nur schrecklich... :( Weiss jemand, wie man dieses besch...... Drehen abstellen kann.

    Herzliche Gruesse,
    Klaus

    wenn Du es eilig hast, gehe langsam

  • Hab Rosetta mal ausprobiert und bin begeistert.

    Toller Grafik-Client, zuverlässige WU-Versorgung und eine tolle Auswahl an WUs ( manche gehen 30 Minuten, manche haben nach 9 Stunden erst 10 % ).

    Der Client benötigt bei mir ca. 70 bis 80 MB RAM.

    Hab jetzt erstmal komplett auf Rosetta ( nur der Name gefällt mich nicht ;) ) umgestellt um hkrumb in unserem Mini-Team zu unterstützen.

    Also, testet das mal an, ich finde, da kann Predictor noch was lernen.

    Gruß

    Michael

  • erst da anmelden ...;)
    http://boinc.bakerlab.org/rosetta/create_account_form.php
    ... am Besten immer den gleichen Nick und die gleiche E-Mailadresse angeben,die man bei anderen Boinicprojekten angegeben hat ;)
    ...dann im Boinicmanager Projekt anmelden ...dabei diese Projekthompage

    http://boinc.bakerlab.org/rosetta angeben ...
    ...mit Emailadresse und Passwort anmelden ...los gehts 8)

    Einmal editiert, zuletzt von hkrumb (22. Dezember 2005 um 21:46)

  • [WERBUNG]

    Huhu!!! Will denn keiner mal die Rosetta-Crunsher bei DCG unterstützen? Wir sind mit 2 Leuten schon in den Top 300, also da geht doch was....
    [/WERBUNG]

    :))

  • Und nun sind wir in den Top 200 weltweit mit 14,158 Punkten. :2:
    Damit haben wir schon mehr als bei Predictor :74:

  • jo und gut...
    hab inne stats nachgeguggt.... :O

    ihr seid ja nur zu zweit... 8o
    wo rechnen die anderen...oder sind die noch bei predictor oder wie das teil sich nennt...????
    komisch...isses schon...
    gruss...
    Harald...
    :D

  • ja...aber es ist doch wirklich sehr sehr unübersichtlich... 8o
    da haben welche ihre alten setiacc`s mit angemeldet...ander rechnen mal da mal hier...also so recht überzeugend isses net... :rolleyes:
    mal schauen,ich werd mal dieses rosetten dings-bums runterladen und mal ein zwei tage laufen lassen...
    nu werd ich euch erst mal suchen,wo ihr so steht... :D
    gruss...
    Harald...
    :tongue:

  • ...schau oben ,den Boincmnager installieren ...usw

    ...in den Einstellungen nachschauen ,damit genug Futter kommt ohne Online zu sein ...dann schaust Du dirs einfach mal an ...

    ...wwww.boincstats.com ...suche DC-Gemeinschaft ...

    2 Mal editiert, zuletzt von hkrumb (13. Januar 2006 um 16:21)

  • Zitat

    Original von hkrumb
    ...schau oben ,den Boincmnager installieren ...usw

    ...in den Einstellungen nachschauen ,damit genug Futter kommt ohne Online zu sein ...dann schaust Du dirs einfach mal an ...

    ...wwww.boincstats.com ...suche DC-Gemeinschaft ...

    das teil hat sich nen bunker in der größenordnung von "fast" 90 mb angelegt...iss das richtig...? 8o ?

    gruss...
    Harald...
    :rolleyes: