WORD Problem---

  • Und, wie sollte es anders sein....habma wieder ein Problem.

    Kann ein word.Dokument nicht öffen, MS möchte immer einen Problembericht senden, was ich natürlich nicht zulasse. Bei der Reparatur des docs, kommt ständig das popup zur Aufforderung den Problembericht senden zu wollen.

    Problem:
    AppName: winword.exe AppVer: 10.0.2627.0 ModName: msgrit32.dll
    ModVer: 3.0.0.25 Offset: 0005a347

    habe ich googeln lassen, kommen aber nur italienische Seiten, dessen Sprache ich leider nicht mächtig bin.
    Ach so, mit antivir habs ich schon durchgerödelt---keine Treffer !
    Wieso hab ich denn immer so nen Sch**ß ???

    WER KANN MIR HELFEN????
    fragt dat connelly


    Heiiiiiiiiikkkkoooooooooooooooo!!!!!!!!!!

  • Vielleicht hilft dir das ja auch schon weiter ;)
    :22:

    Stell doch google mal so ein, dass es nur seiten auf deutsch rauswirft.

    Einmal editiert, zuletzt von Zwenne (14. März 2006 um 12:48)

  • Zitat

    Original von connelly
    Und, wie sollte es anders sein....habma wieder ein Problem.
    [...]
    Wieso hab ich denn immer so nen Sch**ß ???

    ...weil du ne frau bist... :evil: :1:

    Zitat


    WER KANN MIR HELFEN????
    fragt dat connelly

    kann ich leider nicht,solch fehler hatte ich noch net... :D :O :D


    Zitat


    Heiiiiiiiiikkkkoooooooooooooooo!!!!!!!!!!

    ...übernehmen sie... :102:

  • googeln und seiten auf Deutsch----sag ma, für wie blöd hälst du mich, Zwenne ???

    Harald
    sehr konstruktiver Beitrag, brillante Problemlösung ! Und irre witzig!!

  • Zitat

    Original von connelly
    googeln und seiten auf Deutsch----sag ma, für wie blöd hälst du mich, Zwenne ???

    Harald
    sehr konstruktiver Beitrag, brillante Problemlösung ! Und irre witzig!!


    lass es...
    du bist heut net gut drauf...
    wollte dich halt etwas aufbauen...und zwenne sein vorschlag ist schon gar nicht soooo schlecht...weil manch einer oder eine auf solch ne einfache idee gar nicht kommt :O

    gruss...
    Harald...
    :evil:

  • öhm...
    das war nicht böse gemeint...
    ich hab zuerst auch "web" anzeigen gesucht.
    da gabs nur italienische ergebnisse.
    seiten auf deutsch gesucht und es kamen deutsche...
    hat den der link nicht geholfen?

  • harald un d zwenne

    nöööö, bin nicht schlecht drauf, aber das war nur direkt gefragt. (Weil ich eigentlich Suchexpertin bin!--siehe Profil) Da hab ich schon dran gedacht.
    SUCHEXPERTIN (infobroker) nicht SUCHTEXPERTIN !
    Aber das shice doc, treibt mich in den Wahnsinn, weil es ständig überarbeitet werden und ich da dran muß, und wennze dann dat popup-Gedönse hast, und keine Chance ans doc zu kommen, das macht einen zum TFT-Mörder. Gehe aber der Forenseite von Zwenne noch systematisch durch---versprochen. Ich ärgere mich eben, weil bei mir immer ein Wurm rumwieselt, oder so...........eben wo man Totschlagsgelüste von bekommt.

    Und du baust mich auf---weil ich ne Frau bin----Hahaha, nuuuuuuuun eigentlich schon aufbauend, wenn Männer nicht sonne Scheiß Proggis entwickeln würden !!!!!!!!!!!!!!!1 :2: :2: :2:

  • habs grad harald geantwortet, deine Link---hab herzlichen Dank---gehe ich gleich systematisch durch, wenn ich mit euch frechem Männervolk fettich bin.......ääääähhhh, ist Anja schon auf dem Weg, dir ne Gitarre zu kaufen ????? :14:

    fragt dat connelly

  • Zitat

    Original von connelly
    harald un d zwenne
    [...]
    ...Ich ärgere mich eben, weil bei mir immer ein Wurm rumwieselt, oder so..........

    ....weil du eben jeddes knöpferl drücken musst...ebendesshalberter... :evil:


    Zitat


    Und du baust mich auf---weil ich ne Frau bin----Hahaha, nuuuuuuuun eigentlich schon aufbauend, wenn Männer nicht sonne Scheiß Proggis entwickeln würden !!!!!!!!!!!!!!!1 :2: :2: :2:


    ....machen wir doch nur, um die hackordnung zwischen den geschlechtern herzustellen... :D :tongue: :D

  • freches öppaken

    eben jeddes knöpferl drücken musst
    das schoooon, aber am PC sind Tasten, die drücke ich doch garnicht.
    :32: :33:

    um die hackordnung zwischen den geschlechtern herzustellen
    ist klar,
    die Hühner kommen wenigstens ihrem Auftrag nach, die Nachkommenschaft zu sichern...wohingegen die blöden Hähne rumscharren auffem Mist, so wie auffem Fußballplatz! Bloß Eier, die können se nicht legen !! Nur schaukeln !!! :33: :33::33: :33:

    sagt dat connelly

  • Zitat

    Original von connelly
    freches öppaken

    eben jeddes knöpferl drücken musst
    das schoooon, aber am PC sind Tasten, die drücke ich doch garnicht.
    :32: :33:

    ach an die "TASTATURKNÖPFE"dacht ich nu wirklich net... :32:

    Zitat

    um die hackordnung zwischen den geschlechtern herzustellen
    ist klar,
    die Hühner kommen wenigstens ihrem Auftrag nach, die Nachkommenschaft zu sichern...wohingegen die blöden Hähne rumscharren auffem Mist, so wie auffem Fußballplatz! Bloß Eier, die können se nicht legen !! Nur schaukeln !!! :33: :33::33: :33:

    sagt dat connelly


    abber WIR tragen die verantwortung... :2:

    gruss...
    Harald...
    [HAUPThenne ruft zum essen...]

  • ach an die "TASTATURKNÖPFE"dacht ich nu wirklich net...
    Du kannst davon ausgehen---da ich ja ein schlaues Huhn bin---das ich das auch nicht von dir erwartet hätte.
    Du dachtest eher an ein Huhn, das dir die Hemdknöpfe mit dem Schnabel wollüstig runterpickt, gelle?
    Ich weiß, Harald, ich weiß. Tja, aber dat Leben Harald, dat Leben is numa anders.

    abber WIR tragen die verantwortung...
    Drauf gegackert!!!
    so schwer kann die ja nicht sein, wenn ihr immer im Hühnerstall rumflattern könnt und jeder Hühnerfeder hinterhersteigt.............

  • öhmmmm

    Malsozwischendurchfrag...

    Was ist denn mit deinem ursprünglichen Problem?

    Hat sich das inzwischen erledigt?

  • Zitat

    Original von Zwenne
    öhmmmm

    Malsozwischendurchfrag...

    Was ist denn mit deinem ursprünglichen Problem?

    Hat sich das inzwischen erledigt?


    dank unserer überlegenen unterstützung...
    können wir das problemmchen als erledigt betrachten...
    gruss...
    Harald...
    :1:

  • Schick 8)

    Wir sollten mal bei Mirco$oft nachfragen, ob die unser Forum als User Help Desk verlinken :3:

  • Zitat

    Original von Zwenne
    Schick 8)

    Wir sollten mal bei Mirco$oft nachfragen, ob die unser Forum als User Help Desk verlinken :3:


    zumindest nehm ich an,dass es erledischt ist...das problemmchen... :rolleyes:
    bisher hat das grosse"C"noch net wieder geantwortet... :36:

    gruss...
    Harald...
    :1: :1:

  • deshalb bin ich ja so spät hier drin.......
    das Problemchen hat sich noch nicht erledigt......
    Habe alles durchprobiert, auch die Anmerkung von diesem Forum mit der Grammatik-und Rechtschreibeinstellung. Die ist bei mir generell weggehakt. Ich lese selbst Korrektur und bin ein Grammatikas. Also fällt dieser Lösungsvorschlag schonmal aus. Inzwischen sind auch andere docs betroffen.---
    Auch kann word nicht ausgeführt werden---weil Speicherkapazität nicht ausreicht.(Wenn ich ne Seite kopiere) Keine Ahnung, warum word spinnt, und ich kriege es nicht in den Griff. Habe nochmals alle docs überprüft, ob irgendwo ein Leerschritt drin ist, ein paar waren auch. Aber Prob besteht noch.

    harald, freches öppaken
    dank unserer überlegenen unterstützung...
    wieso schreibst du im Plural ???
    Welche Unterstützung meintest du denn deinerseits ??? Ach ja, du erinnertest mich daran, das ich ne Frau bin. Ist mir gar nicht aufgefallen.

    sagt dat connelly

  • Zitat

    Original von connelly
    [...]
    harald, freches öppaken...
    [...]
    sagt dat connelly

    Welche Unterstützung meintest du denn deinerseits ???

    und was bitte ist mit meiner moralischen daumendrückunterstützung...hääää....!?!

    Ach ja, du erinnertest mich daran, das ich ne Frau bin. Ist mir gar nicht aufgefallen...

    abber ich bin anundfürsichdavonausgegangen... :evil: :O :evil:

    gruss...
    Harald...
    :D

  • Hallo!

    Wieso connelly?
    Da hat Harald doch Recht mit!
    Das Schönste ist doch die Tätigkeit, die mit einem Wort mit drei Ö's beschrieben werden kann!

    :D :DF***ööön!!! :D :30: :30: :30: :D :D


    Na, Spaß beiseite und zurück zum Problem:
    Wie, jetzt sind mehrere Word-Dokumente von diesem Fehler betroffen?!
    Und wenn Du nur das Word-Programm aufrufst (also ohne zu öffnendes Doc) dann läuft es auch nicht???

    Dann hast Du Dir bestimmt einen Virus eingefangen. Dagegen mußt Du nicht Deinen TFT verhauen, der da absolut nichts für kann, sondern Deinem PC die richtige Medizin verpassen. Da kursiert doch wieder so ein Killervirus mit der Bezeichnung W32-"hastdenichgesehen".
    Da Du mit Sicherheit ein Antivirenproggi hast, überprüfe mal das Datum Deiner Virensignatur-Dateien und aktualisiere mal den Scanner und lasse ihn da nochmal drüberlaufen.

    Falls auch das nicht klappen sollte, dann versuche mal das Dokument im "Nur Text"-Modus zu öffnen, da der Fehler im Modul "msgrid32.dll" erzeugt wird, wird das Dokument bestimmt viele Tabellen und andere Dinge enthalten, die Du eingerahmt hast.

    Aber das kann ich mir nicht nehmen lassen: :D
    Da hast Du bestimmt wieder Internetseiten aufgerufen und darauf herumgeklickt, die Du besser nicht besucht hättest. Na, na! :D :D :D

    Ja, ja, ich weiß, wer den Spott hat brauch für den Schaden nicht zu sorgen. :77:

    Gruß
    Castergeer :13: