Nackte, soweit das Auge reicht...

• Offizieller Beitrag

Düsseldorf (dto). New York, London, Barcelona: Tausende haben sich schon bei Wind und Wetter für ihn entblättert und ließen sich dann hüllenlos von ihm ablichten. Seit 1992 fotografiert der amerikanische Künstler Spencer Tunick Nackte im öffentlichen Raum, platziert seine "Models" auf Marktplätzen, in Parks oder auf kühlem Straßenpflaster. Nun hat der 38-Jährige erstmals Deutschland im Visier. Am 24. September will er mit Hunderten von splitterfasernackten Düsseldorfern im museum kunst palast eine meterhohe Körperskulptur erschaffen. Wer sich für die Kunst entblättern will, kann sich ab Dienstag im Internet zum Nackt-Happening anmelden.
    [Quelle: RP-Online]

Für mehr Infos und *Anmeldung* :22:

Also nix wie hin, Jungen und Mädels...Aber nur ernstgemeinte Anmeldungen sind erwünscht...! :32:

Gruß
    data :97:

• Hallo!

Was für ein Irrsinn, aber gerade in der Kunst ist das heute so!!!

Wer nicht im höchsten Maße Extravagant ist, hat schon verloren!!

Wer weiß schon, wo das enden mag?

Gruß
    Castergeer :13:

• Wenn dem Künster nichts mehr einfallt, gibts Nacktaktionen. :205:
    Das beschert dem Künstler wenigstens noch Beachtung und Aufsehen.
    Ohne diese Aktionen würde der normal Sterbliche die Welt der Kunst gar nicht mehr beachten. So gibts wenigstens ein tolles Playboyfoto. :D

• ja da hätte ich mitmachen sollen :D aber der neid dann in der hütte wenn ich nackt bin. dann steht mir alles :32: