Microsoft Office 2007: Gratis Beta-Version zum Download

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zwenne
    [...]
    Testen wird aber heute nix mehr.
    Ich guck mir das in den nächsten Tagen genauer an und dann werde ich berichten - wenn es dann jetzt funkt....


    Jedes gute Forum braucht auch einen *guten Beta-Tester*! :2:
    Schon mal für Deine Mühe und Infos bedankt! :D

    Es grüßt
    der Datenjäger 8)

  • Moin....

    Na da hab ich mir ja was angelacht *ggg*

    Erste Info mal schon...

    Die Installation hat auf nem 1,2GHz-Rechner ein wenig mehr als 30 Minuten gedauert, war problemlos und: Es war kein Neustart nötig! :D

    Word/Excel hab ich mal kurz offen gehabt, aller aller erster Eindruck: Naja.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zwenne
    [...]
    Word/Excel hab ich mal kurz offen gehabt, aller aller erster Eindruck: Naja.....


    In dem Fachblättchen, welches ich hier immer bekomme (und auch in anderebn PC-Magazinen) hat man das neue Excel in den Himmel gehoben...? :+:


    Gruß
    data :97:

  • Ich meinte in erster Linie das Erscheinungsbild - seeehr gewöhnungsbedürftig - aber das gilt für das Office allgemein...

    Klicki-Bunti eben ;(

    Was ich gestern abend bei Excel gaaanz auf die Schnelle entdeckt hab:

    die Spaltenanzahl ist nicht mehr 256 (Spalte IV), sondern ging bis "XFD", wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab....

    Anzahl der Spalten? Noch keine Ahnung, aber ich hab gestern wirklich nur installiert, geguckt, ob funktioniert und dann wieder raus.

  • Zitat

    Original von Zwenne


    Was ich gestern abend bei Excel gaaanz auf die Schnelle entdeckt hab:

    die Spaltenanzahl ist nicht mehr 256 (Spalte IV), sondern ging bis "XFD", wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab....

    Anzahl der Spalten? Noch keine Ahnung, aber ich hab gestern wirklich nur installiert, geguckt, ob funktioniert und dann wieder raus.

    Ich habe also gestern abend richtig geschaut...

    Die Anzahl der Spalten erweitert sich auf gigantische 16384 Spalten und 1048576 Zeilen.

    Mehr später :)

    Ach so...

    Die Beta-Version wird im Februar 2007 ablaufen, wenn sie registriert ist, also nen KEy eingehämmert wurde. Ansonsten nach 50mal Aufrufen..... ;(