Brennt mein Brenner diese Rohlinge...???

  • Gibts es ne Seite im Interne, wo man nachschauhen kann ob mein Brenner (LG-4040B) mit diesem Rohling zurcht kommt und den auch voll bebrennt...???

    Danke!!

    Gruß
    David

  • Es geht darum, das ich den DVD-RAM Rohling auch mit vollem Speed beschreiben kann...ich hab nämlich einen der geht nur mit 1x bebrennen kann... :6: :6:....das nervt auf Dauer, weil das ewig dauert bis der voll ist... X(

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David
    Es geht darum, das ich den DVD-RAM Rohling auch mit vollem Speed beschreiben kann...ich hab nämlich einen der geht nur mit 1x bebrennen kann... :6: :6:....das nervt auf Dauer, weil das ewig dauert bis der voll ist... X(

    Gruß
    David

    Naja ich hab noch garkein DVD-Brenner :P
    Ich brenne alles immer noch auf die gute alte CD :D


    Gruss von Daniel

  • Ich hab ne Liste von meinem Brenner gefunden, in der die Rohlinge aufgelistet sind, die empfohlen werden...:):):)

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von Daniel Graf

    Naja ich hab noch garkein DVD-Brenner :P
    Ich brenne alles immer noch auf die gute alte CD :D


    Gruss von Daniel

    und ich hab nen cd-brenner & dvd-brenner und behalte trotzdem fast alle daten auf der platte :D


    gruss black

    edit: es werden wohl noch 1 oder 2 raid´s dazu kommen

  • Zitat

    Original von David
    Wieviel GB Festplattenspeicher haste denn??

    Gruß
    David

    noch 2*80 @ Raid0

    gruss black

  • Ich hab insgesamt ungefähr 110GB...und ich wär schon verrückt geworden, wenn ich keinen DVD Brenner hätte und was gebrannt hätte....:D:D:D...

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David
    Ich hab insgesamt ungefähr 110GB...

    :33: du bist ja verrückt:61:


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf

    :33: du bist ja verrückt:61:


    Gruss von Daniel

    Wieso??....wieviel hast du denn??

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David

    Wieso??....wieviel hast du denn??

    Gruß
    David

    Du hast 110GB an Daten auf deinem Rechner ?.....oder ist das der gesamte Speicherplatz ?(
    Denn belegten Speicher habe ich insgesamt so 80GB von insgesamt 400GB (2x120GB + 80GB + 80GB) auf meine drei Rechner verteilt.


    Gruss von Daniel

  • Ich hab von den 110GB ungefähr 90 GB belegt....is viel zu voll ich könnt mich darüber aufregen, wie schnell sich Datenmüll ansammelt... :6:

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David
    Ich hab von den 110GB ungefähr 90 GB belegt....is viel zu voll ich könnt mich darüber aufregen, wie schnell sich Datenmüll ansammelt... :6:

    Gruß
    David

    .....naja wenn du dir immer illegale Filme runterlädst:32: :1:


    Gruss von Daniel :3:

  • Ne das is net der Grund Daniel...is im Momnet noch viel Schrott trauf, den ich mal nach und nach löschen werde....

    Gruß
    David

    • Offizieller Beitrag

    @David

    Zitat

    Original von David
    Es geht darum, das ich den DVD-RAM Rohling auch mit vollem Speed beschreiben kann...ich hab nämlich einen der geht nur mit 1x bebrennen kann... :6: :6:....das nervt auf Dauer, weil das ewig dauert bis der voll ist... X(

    Gruß
    David


    Ein Firmware-Update kann da "Linderung" verschaffen! ;);) Aktuell ist die Version 302.
    Aber Vorsicht! Die LGE-Flash-Software ist besch*ssen! X(

    Gruß
    data...:+: