black screen

  • ey dooooo, dat war nachher und nicht vorher...wo ich gekuckt habe.....so habbich...aber der sieht genauso aus, wie deiner.....

    steht den Dienst starten ??
    ---und....Autostarttyp manuell


    also schon richtig eingestellt...schade, diese Ehre wird mir nicht zuteil, das ich das war....ich waret niet, da war schon vorher ein Schlauer dran !!!

    sagts connelly

  • ok ,Spannungen im BIOS ok ,Indexdienst wurde schon deaktiviert -> Memtest , ... wo ist Blacky ? ...

    erst mal musste sicherstellen ,dass dein PC von Diskette startet ...und ne leere Diskette besorgen ...wenn du soweit bist ,werden wir die BootDisk basteln ...geht recht fix ...

  • ...schau ,du hast ne E-Mail ...dein Problem kann auch mit 2 gleichzeitig aktiven Antivirprogrammen zusammenhängen ...

    oder wer weis ob die Imunisierung von S&D mit Word oder Access oder PS Probleme bereitet ?? ...ich nutze weder Word ,PS oder Access !

    Einmal editiert, zuletzt von hkrumb (3. August 2006 um 21:30)

  • das glaube ich nicht...erstmal war sd von Anfang an drauf, das hätte dann schon eher Probs gegeben, oder ?
    Oder es hängt mit den neuen Komponenten bzw, der Aufrüstung zusammen.......also du meinst...ab in den Laden Randale machen oder ? Aber warum hats dann nicht von Anfang an die Abstürze gegeben ??? Das verstehe ich dann nicht, wenn was nicht kompatibel ist, müßte es nicht sofort zu den Abstürzen führen ????

    fragst connelly
    das Nervensäge

  • ...du kannst im Laden deinen RAM mit Memtest prüfen lassen ...hast ja Garantie und der Bluescreen zeigt ja auf einen Speicherfehler ;)

    aber ...,wenn SD vorher schon ohne Probleme gearbeitet hat ,könnte man es ausschließen ,es sei denn die Imunisierung war immer ausgeschaltet und seit dem sie aktiv ist ,gibts Probleme ...

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von hkrumb (3. August 2006 um 22:06)

  • mach mich doch nicht wuschig......ich hab doch keine Immunisierung an-oder ausgeschaltet....wo soll ich dat denn machen ????? Du siehst mich gerne routieren hier, häh ???

    Jetzt weiß ich garnix mehr, ausser, das ich im Laden Randale machen soll.......

    sagts connelly

  • ich hab das 1.1 da is nix mit Immunisieren......ich dachte schon, jetzt kriege ich garnichts mehr auf die Reihe......

    sagts connelly

  • du denkst jetzt nicht weiter ?????
    Hör nicht auf damit...!!!!

    sagts connelly
    ich schick dir eins

  • hier ist auch ein Zeitfenster, oder ??? Während ich gleichzeitig meine Mailbox bearbeite, bin ich jetzt schon das 2.Mal aussem Forum geflogen und mußte mich neu anmelden........ä

    in Werkzeuge ist der Aktenvernichter und Systemstart
    und
    Automatisierung (und bei Systemstart)
    Web Aktualisierung
    Priorität der Überprüfung
    Logdatei Einstellung
    Fehlerbericht
    Experteneinstellung

    mit ner ganzen Latte von Kreuzchen in Kästchen, aber von Immunisierung steht nirgendwo was

    hilft das?
    fragts connelly

  • ok ...also Holzweg ...trotzdem ,erzähl deinem Imp bei Kaffee und Kuchen mal ,dass es S&D schon in der Version 1.4 gibt ,da ist nen Update angesagt ...

    ...kein Zeitfenster !...ich bin nicht ein einziges mal aus dem Forum abgemeldet worden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hkrumb (3. August 2006 um 22:39)

  • ich sehe schon, an deiner Version, das ich ein altes Schätzchen hab....da werde ich mich mal kümmern.........raus damit

    einstweilen vielen Dank
    muß ja doch das Wochenende abwarten, wegen dem Strippensalat, weisse ja........und sooo....weisse auch :D :P

    gutes Nächtle sag ich da mal erst
    danke für die Hilfe
    sagts connelly

  • zum Schluß noch schnell gelesen....wieso mußte ich mich dann mittlerweile schon zweimal neu anmelden.........???? Das verstehe ich nun garnicht....oder liegt der Fehler irgendwo bei mir ???
    Mensch ich möchte bald draufhauen, auffen PC

    sagts connelly

  • ich husche und trolle mich jetzt..........
    vielen Dank, Heiko und gute Nacht
    sagts connelly

  • War im PC Laden zur Überprüfung und MEM Test.......
    ich hoffe, da s das Teil jetzt Ruhe gibt.......also angeblich war da alles in Ordnung. Als die Teile jedoch eingebaut wurden, waren die so neu, das man noch nicht wußte, auf wieviel Volt--- oder so die laufen. Und diese Voltzahl ist jetzt wohl geändert worden.
    So hat man es mir jedenfalls gesagt....Nun, ich werde es schon merken, wenn ich wieder abstürze.

    Also, meinem liebsten Helfer Heiko sage ich schonmal DANK und dem Kleinen, der mich auch immer tatkräftig unterstützt...weisst schon....Danke Heiko und BLACKY für eure Geduld......

    sagts connelly

  • ...aha,die Ramspannung wurde angehoben ,weil es tatsächlich Fehler mit Memtest gab ,hoffen wir mal das nun dein System stabiler ist ... :)

    ...ich hoffe das hat nix gekostet ? !

    Einmal editiert, zuletzt von hkrumb (4. August 2006 um 20:33)