Normale Temparatur für meinen PC??

  • Wollt mal fragen bei was die ungefähr liegt??...ich hab nen Athlon XP 2000+...

    Der hat (wenn TSC läuft) 50-52°C...ist das gut oder schlecht....??

    Die Temps hab ich im Aida abgelesen, muss ich da noch was draufrechnen, da war doch irgendwas, das die Temps net genau stimmen oder so?? ?(

    Gruß
    David

    edit: Mainboard hat (nach AIDA) im Schnitt 34°C....

  • Zitat

    Original von David
    Wollt mal fragen bei was die ungefähr liegt??...ich hab nen Athlon XP 2000+...

    Der hat (wenn TSC läuft) 50-52°C...ist das gut oder schlecht....??

    Die Temps hab ich im Aida abgelesen, muss ich da noch was draufrechnen, da war doch irgendwas, das die Temps net genau stimmen oder so?? ?(

    Gruß
    David

    edit: Mainboard hat (nach AIDA) im Schnitt 34°C....


    die temps sind ok wenns nen palmino kern ist ^^


    gruss black

  • JO isses Danke Black:):)...dann brauch ich mir also keine Sorgen machen...

    ...wie heiß darf der denn werden, wenn ich so an den Sommer denke, dann wird nochwas auf mich zukommen...wo is da die Grenze, die der CPU net überschreiten sollte???

    Gruß
    David

  • Hi David

    Mein Athlon 2400er (ist allerdings nen TB) hat`s im Sommer immer auf 68-70 Grad gebracht. Und bei 52 Grad brauchste dir noch keine Gedanken machen :)


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    Hi David

    Mein Athlon 2400er (ist allerdings nen TB) hat`s im Sommer immer auf 68-70 Grad gebracht. Und bei 52 Grad brauchste dir noch keine Gedanken machen :)


    Gruss von Daniel

    *freu*...dann is ja alles in Butter...:):):43:

    Gruß
    David

  • Ich würd mir erst Gedanken machen, wenn die Temp 65°C oder mehr übersteigt. Dann wirds heftig.

    Ich hab jetzt anstattt "AIDA32" das Tool "Everest Home Edition". Denn AIDA32 wird ja leider nicht mehr weiterentwickelt. Wer aber Everest mal anschaut, dem wird auffallen, daß da ein klein wenig von AIDA32 drin ist, wenn nicht, sogar alles :D
    Anschauen lohnt sich. Es zeigt sogar die HD Temps mit an.

    Die Home Edition ist Freeware und es gibt sie hier.
    Version 1.00 ist die aktuellste.

  • Zitat

    Original von roundhammer
    Ich würd mir erst Gedanken machen, wenn die Temp 65°C oder mehr übersteigt. Dann wirds heftig.

    Ich hab jetzt anstattt "AIDA32" das Tool "Everest Home Edition". Denn AIDA32 wird ja leider nicht mehr weiterentwickelt. Wer aber Everest mal anschaut, dem wird auffallen, daß da ein klein wenig von AIDA32 drin ist, wenn nicht, sogar alles :D
    Anschauen lohnt sich. Es zeigt sogar die HD Temps mit an.

    Die Home Edition ist Freeware und es gibt sie hier.
    Version 1.00 ist die aktuellste.

    Danke für den Link..dat Prog kenn ich allerdings auch schon, ich war halt nur zu faul AIDA runterzuscheissen und Everest draufzumachen.... :3:

    Gruß
    David

  • Mußt AIDA nicht erst runterkicken. Das läuft da locker nebenher mit :P

  • Zitat

    Original von roundhammer
    Mußt AIDA nicht erst runterkicken. Das läuft da locker nebenher mit :P

    Ich will aber ein weng Ordnung haben und net zwei "fast" identische Progs draufhaben....so bin ich halt.... :3:

    Gruß
    David

  • Wenn die Temperatur kleiner 70°C ist und der Rechner stabil läuft -> Passt schon

    Immernoch da.
    _____________
    Ein Optimist ist jemand der glaubt in der besten aller Welten zu leben - und ein Pessimist fürchtet das es stimmt.

  • wo sind denn bei everest pro 1.10 die benchmarks ?

    gruss black

  • Von der "Pro Version" hab ich jetzt keinen Plan.
    Aber ich wußte auch nicht, daß sich die beiden Versionen (Home und Pro) in ihrer Charakteristik so unterscheiden. Ich dachte die Progs wären gleich, bis auf ein paar Features, die die Pro mehr hat, weil sie ja Kohle kostet.
    Nun bei der Home V1.10 sind die Benchs auf der Linken Seite ganz unten in der Auswahl.

    Einmal editiert, zuletzt von roundhammer (3. Mai 2004 um 04:32)

  • Hallo!

    Für die Temperaturen und andere elektrische Eigenschaften der K7-Prozzis von AMD habe ich eine schöne Liste.

    Schaut Ihr hier!

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Zitat

    Original von Castergeer
    Hallo!

    Für die Temperaturen und andere elektrische Eigenschaften der K7-Prozzis von AMD habe ich eine schöne Liste.

    Schaut Ihr hier!

    Gruß
    Castergeer :13:

    Danke...:43::)....spitzen Liste....

    Gruß
    David