Internet Explorer 7: Alle Details & mehr...

    • Offizieller Beitrag

    Microsoft hat die finale Version des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Wir stellen Ihnen ausführlich alle Neuerungen vor.

    Microsoft hat zum vorab angekündigten Termin, die finale Version des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Derzeit ist er allerdings nur in englischer Sprache verfügbar. [...]

    [Quelle: PC-Welt Online]

    Gruß

    data :97:

  • Seit 1.11. gibt es ihn ja nun auch auf deutsch. Ich habe ihn mir installiert und bin schwer beeindruckt.

    Zum Thema Sicherheit: Klar, keine Software ist frei von Fehlern, aber der so viel gelobte Firefox ist da kein bischen besser. Und dann noch sowas -> http://www.heise.de/security/news/meldung/80292 nein danke, dann lieber Bill bezahlen und glücklich sein...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michael
    Seit 1.11. gibt es ihn ja nun auch auf deutsch. Ich habe ihn mir installiert und bin schwer beeindruckt.


    [...]
    Er wird Dich noch mehr beeindrucken, wenn die ersten *Bugreports* draussen sind....aber dafür gibts ja die *Patch-Days*...:32:

    Gönne dem FF doch auch mal seine Fehler und Sicherheitslücken....die Anzahl ist auf jeden Fall geringer, als beim Pendant von Micro$hit! :]


    Gruß

    data :97: