shiMOda wird 17...

  • Hey Rock im Park :2:

    Wo findet das dieses Mal statt und wann ist das Ding ?:47:


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    Hey Rock im Park :2:

    Wo findet das dieses Mal statt und wann ist das Ding ?:47:


    Gruss von Daniel

    Dat findet, wenn ich richtig informiert bin, in Nürnberg statt...;):D...

    Gruß
    David

  • Klar, ich war doch schon letztes Jahr dort, wo Metallica, Iron Maiden, Deftones (einfach traumhaft), Marylin Manson, Stone Sour (mit Slipknot-Sänger) und anderen grandiosen Bands gespielt haben.

    Dieses Jahr spielen dort u.a. Korn...das wird so dermaßen hammergoil. Ich kann mir meinen absoluten Traum erfüllen und die dort live sehen...viellei das letzte Mal in meinem Leben. :2: :2:

  • Zitat

    Original von shiMOda

    Dieses Jahr spielen dort u.a. Korn...das wird so dermaßen hammergoil. Ich kann mir meinen absoluten Traum erfüllen und die dort live sehen...viellei das letzte Mal in meinem Leben. :2: :2:

    Wieso dat letzte mal, hören die auf oder wie?? ?(

    Gruß
    David

  • Nein das nicht, aber die Leudz sind alle schon weit über 30 und haben Familie...und dann geht sowas ziemlich schnell...zu mal sie auch schon ihr 6. Album draußen haben. ;(

  • Zitat

    Original von shiMOda
    Nein das nicht, aber die Leudz sind alle schon weit über 30 und haben Familie...und dann geht sowas ziemlich schnell...zu mal sie auch schon ihr 6. Album draußen haben. ;(

    Haben die denn schon irgendwie angedeutet, dass sie aufhören wollen...bzw. sich bald aus dem Musikbusiness zurückziehen??

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von shiMOda
    Direkt nicht, aber es wird immer ruhiger um sie...

    Schade...ich höre die nämlich auch ganz gerne....

    Gruß
    David

  • Und mit grosser Verspätung: Herzlichen Glückwunsch:46:

    Gruß

    Michael