Dr. House

  • [Sender: RTL] [Beginn: 21:15] [Ende: 22:15] [Dauer: 60 min] [SV: 7-320-145]


    Während sich Cuddy auf einem Ball amüsiert, übernimmt Dr. House die Behandlung des kleinen Ian, der unter blutigem Durchfall leidet. Als Cuddy eintrifft, ist sie über Gregorys eigenmächtiges Handeln entrüstet.

    ich finde ihn super DR.House.könnte glatt mein Hausarzt werden. :D


    :13:

  • Zitat

    Original von Peter
    [...]
    ich finde ihn super DR.House.könnte glatt mein Hausarzt werden. :D
    :13:


    ...aber als erstes würde ich ihm seine...*gehhilfe*... :205: :205:verstecken... :3:

    es sind halt seine sprüche...die so etwas von...*schwarzem hummer*...an sich haben... =)

    gruss...
    Harald...
    :13:

  • Hallo!

    Tja, nicht umsonst ist der Darsteller des Dr. House der einzige Engländer im Filmteam, Harald.

    Normalerweise verabscheue ich diese ganzen Ärzte- und Krankenhausserien, aber mit Dr. House ist das nicht so, weil er genau das offen zur Sprache bringt, was er denkt. Und das finde ich oberaffentitengeil! =)

    Gruß
    Castergeer :13:

  • [Sender: RTL] [Beginn: 21:15] [Ende: 22:15] [Dauer: 60 min] [SV: 7-093-049]


    Mit schweren Schlafstörungen wird die junge Hannah in die Klinik gebracht. Als plötzlich auch noch innere Blutungen auftreten und Organversagen droht, beginnt für Dr. House (Hugh Laurie) ein Wettlauf mit der Zeit. Schließlich stellt er die richtige Diagnose: Beulenpest!

    House

  • [Sender: RTL] [Beginn: 21:15] [Ende: 22:15] [Dauer: 60 min] [SV: 7-822-553]


    Nach einem Zusammenbruch wird der 15-jährige Boyd in die Klinik eingeliefert. Als er durch Handauflegen eine krebskranke Frau zu heilen scheint, glauben alle an ein Wunder. Einzig House hält ihn für einen Scharlatan.

  • [Sender: RTL] [Beginn: 21:15] [Ende: 22:15] [Dauer: 60 min] [SV: 3-092-883]


    Der Polizist Joe kommt mit einer Schusswunde in die Klinik. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel: Denn trotz seiner schweren Verletzungen lacht Joe lauthals und pausenlos. House schickt Foreman (Omar Epps) in die Wohnung des Polizisten, um hinter das Geheimnis des Patienten zu kommen. Dort entdeckt der Arzt zwischen Müllbergen auch eine Marihuana-Plantage.

    Info: 'Dr. House'-Fans dürfen sich freuen: Wegen der guten Quoten hat der US-Sender Fox die Serie bereits verlängert. Im Herbst 2007 startet in den USA die vierte Staffel.

    :13:

  • [Sender: RTL] [Beginn: 21:15] [Ende: 22:15] [Dauer: 60 min] [SV: 3-838-687]


    Joe, der Polizist, ist tot, und Foreman fängt an zu erblinden. Noch wird er nicht von furchtbaren Schmerzen heimgesucht, aber die Zeit läuft House und seinem Team davon. Ohne richtige Diagnose können sie Foreman nicht therapieren. Eine Gehirnbiopsie, die House an Joe machen möchte, wird von Cuddy abgelehnt; denn sie geht davon aus, dass Joe an einer infektiösen Krankheit gestorben ist. Sie ist zur Meldung an die Seuchenbehörde verpflichtet, die den Leichnam sofort beschlagnahmt.

    Info: Hintergrund: Da Foremans Zustand zusehends schlechter wird, schlägt er als Neurologe ein Gehirnbiopsie am eigenen Gehirn vor. Da dieser Vorgang sehr gefährlich ist, ist die Biopsie für House die allerletzte Lösung; und da Foreman nicht weiss, ob er aus dem künstlichen Koma je wieder erwachen wird, möchte er eine Patientenverfügung machen. Er setzt Cameron als Bevollmächtigte ein. Nachdem das geschehen ist, setzt sie sich über House hinweg und veranlasst die Biopsie, gewährt House allerdings noch eine Stunde, damit er noch einmal in die Wohnung von Joe gehen kann.

    :13: