Daumen drücken!

  • als erklärter fan dieses typen der den bart über der nase trägt!
    alle mannen und weiblein jetzt die daumen drücken für max mutzke! :2: :7:

  • Na ich hoffe mal das er gewinnt:43:
    Ist übrigens der Erste, der von seinen Vorgängern ne echte Chance hat :]


    Gruss von Daniel

  • Ja hoofentlich holt er für Deutschland, nach sovielen Jahren wieder den Preis...:):43:

    Gruß
    David

  • der hat bestimmt das special durchtrennte augenbraunen ^^

    gruss black

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte "Mäxchen" natürlich auch die Daumen! :D

    Eigentlich isset ja nich so meine Mukke.....Dazu bin ich schon zu alt....;)
    Dafür höre ich mir nachher noch ein Schlafliedchen von Metallica an! :47:

    Gruß
    data...:+:

  • Zitat

    Original von datahunter
    Dafür höre ich mir nachher noch ein Schlafliedchen von Metallica an! :47:

    Gruß
    data...:+:

    Schlaflied von Metallica ?(..........na wie wär`s mit St. Anger:47:


    Gruss von Daniel

  • ohh man, dat sieht gar nicht gut aus für uns ;(
    Da hat alles Daumendrücken nichts gebracht.


    Grüße GaGGa

  • Welchen Platz hat er denne ?(
    Hab das nämlich net geschaut :O *schäm*


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    Welchen Platz hat er denne ?(
    Hab das nämlich net geschaut :O *schäm*


    Gruss von Daniel

    Platz 9, zur Zeit


    Grüße GaGGa

  • Naja habe gerade mal umgeschalten und finde das wir noch recht gut liegen. Hätte mir zwar auch einen besseren Platz erhofft aber da ich die anderen Sänger/Gruppen nicht gesehen hab weiss ich net ob wir mit dem 9.Platz gut oder schlecht dran sind.


    Gruss von Daniel

  • 8ter. isser geworden. nicht schlecht dafür das er keine show gemacht hat wie die die vor ihm lagen!

  • Auf Platz 8 haben wa es zumindesten noch geschafft.

    Hab mir zwar gewünscht das wir zumindesten in den Top 5 landen, aber hat nicht sollen sein, und unter den Top 10 ist auch schon gut.

    An dieser Stelle auch meinen Glückwunsch an die Ukraine.


    Grüße GaGGa

  • ach so, dann kann ich das ja nicht wissen, ich höre nur Musik :D

    (obwohl, die kleine in diesem komischen fetzen recht passable Mucke machte (bin beim zappen drübergestolpert))

    *winampstartetundSolemnusanhört*

    Immernoch da.
    _____________
    Ein Optimist ist jemand der glaubt in der besten aller Welten zu leben - und ein Pessimist fürchtet das es stimmt.

  • die weibliche, mit dem Mikro in der Hand :D (bild neben der ukraine)

    Immernoch da.
    _____________
    Ein Optimist ist jemand der glaubt in der besten aller Welten zu leben - und ein Pessimist fürchtet das es stimmt.