Was schaut ihr grad??

  • Jepp, ich bin sogar der Meinung, dass dieser Tatort der Beste war, denn ich bisher gesehen habe.

  • Zitat

    Original von David
    Jetzt wird Stargate geschaut...:)

    Gruß
    David

    me too ! :D

  • Zitat

    Original von Black_Sheep

    me too ! :D

    Dat hat ich nich gedacht... :3: :3: :3:....

    Gruß
    David

  • Hi @ All
    ich schaue mir das gleich an 22:15 Joachim Bublath Forschung, Die große Gefahr es handelt von der A-Bombe scheint sehr interessant zu sein......


    Gruß Peter :3:

  • Hallo!

    Ich bin zur Zeit auf den Stargate- und Babylon 5-Tripp!

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Zitat

    Original von Castergeer
    Hallo!

    Ich bin zur Zeit auf den Stargate- und Babylon 5-Tripp!

    Gruß
    Castergeer :13:

    Jipeee....noch ein Stargate Fan...dann kannst du mal hier (http://nyshny.funpic.de/wbb2) vorbeischauhen, da entsteht ein Board für Science Fiction und Anime....;):D:)...ich würd mich freuen...

    Gruß
    David

  • Hallo!

    Zitat

    Original von David
    Jipeee....noch ein Stargate Fan...dann kannst du mal hier (http://nyshny.funpic.de/wbb2) vorbeischauhen, da entsteht ein Board für Science Fiction und Anime....;):D:)...ich würd mich freuen...

    Gruß
    David

    Wir - also meine Frau und ich - sind Fans von Sience Fiction-, Fantasy- und Action-Movies!
    Dazu gehören natürlich Movies wie Krieg der Kerne - ähh Sterne - über HdR bis zum Schwarzenegger - Hau drauf und Schluß!

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Hi @ All

    Heute abend wirds Kultik bei mir zuhause :2:ich werde mir mal 1 oder 2 naja ich habe alle 7 Folgen der Serie Raumpatrollie auf DVD.sie sind zwar nicht so wie heute.in farbe und tollen effeckten.aber trozdem spannend,ich bin damals ein großer Fan gewesen von der Serie ist immerhin fast 40 jahre her O gott!! man wie die zeit vergeht.....


    Gruß Peter :7:

  • ach ja ich hab ganz vergessen das heute titanic kommt :D

    das ziehe ich mir jetzt zum 15ten mal rein :+:

  • Gucke gerade: "Notting Hill" ( ich glaube zum 4. oder 5. mal ) auf PRO7

  • Zitat

    Original von Michael
    Gucke gerade: "Notting Hill" ( ich glaube zum 4. oder 5. mal ) auf PRO7

    Me too...:))....aber ich sehe den zum Ersten Mal...kann mich zumindest net dran erinnern den schonmal gesehen zu haben...:)

    Gruß
    David