Was schaut ihr grad??

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir gerade die Wiederholung von "Quark & Co" 'Meilensteine der Wissenschaft' vom 10.01.06 angeschaut....Klasse! :2:

    Quarks & Co lädt Sie ein zu einer spannenden Zeitreise durch 50 Jahre Wissenschaft. Im Mittelpunkt stehen aufregende Erfindungen und spektakuläre Selbstversuche.

    Zu den Meilensteinen der letzten fünf Jahrzehnte gehören die Entschlüsselung der Erbsubstanz, der erste Atomreaktor, die erste Mondlandung und die Erfindung des Lasers. Vorgestellt werden auch die Fortschritte, die Leben und Alltag der Menschen entscheidend verändert haben, z. B. die Wegwerfwindel, das Farbfernsehen und das biologisch abbaubare Waschmittel.

    Quarks & Co erzählt, wie das erste Retortenbaby gezeugt wurde, zeigt, wie Forscher mit Hilfe des genetischen Fingerabdrucks vergessenen Verbrechen aufklären, und erklärt, wie das Internet die Welt eroberte..
    [Quelle: WDR Online]

    :22:

    Unter diesem Link gibts u. a. auch ein PDF-File zur Sendung!


    Für mich waren die Bilder der Versuche, die die Amis mit ihren eigenen Soldaten bei ihren ersten Atombombenexperimenten durchgeführt haben auf Neue schockierend und erschreckend...! :203:

    Gruß
    data - :97:

  • Zitat

    Original von datahunter
    [...]
    Für mich waren die Bilder der Versuche, die die Amis mit ihren eigenen Soldaten bei ihren ersten Atombombenexperimenten durchgeführt haben auf Neue schockierend und erschreckend...! :203:

    Gruß
    data - :97:

    ...bei den russen ist es genau-so,wenn nicht noch schlimmer gewesen...die haben auch zivilisten mit in ihre versuche einbezogen... :203:
    sieh doch zum beispiel,mit welchen "vorsichts-und schutzmassnahmen"die russen ihr personal von katastrophenschutz in tschernobyl zum einsatz im und am kaputten reaktor gejagt haben... :203:

    gruss...
    Harald...
    :rolleyes:

  • grad brief- und geldtasche nachgeschaut... :O
    lausige zeiten....so-viel monat und so-wenig euronen noch... ;(

    gruss...
    Harald...
    :2:

  • Zitat

    Original von Temptress
    Soooo, wir fahren jetzt ins Kino und schauen uns Ice Age 2 an :2:

    der Film ist super.Hilfe ich bin ein oposum.der Film ist sein geld wert :)

    viel spass Peter :) :)

  • wat is dat denn ???

    :11: :27: bloß völlig am Thema vorbei.........

    Wir sind hier bei -----was schaut ihr grad------[/SIZE]Schaust du in den Brenner deiner neuen Heizungsanlage ???

    [

    Zitat

    SIZE=12]und jetzt mache ich mein Rückentraining

    Zitat

    Ja, da wir hier in der richtigen Sparte sind...........da mach mal nen Film mitte Handycam, den möchte ich dann auch gerne sehen.
    Osterhasen-Rückentraining, da lassen wir die Schlappohren hüpfen......und machen die Hinterläufe geschmeidig........hoppel hoppel, hoppel hoppel, nicht dat wir dich noch im Playboy sehen.....mit nem putzigen weißen Hoppelschwänzchen..........

    viel Spaß :32: :30: :32:
    sagt dat connelly

  • ...aber ich denke, ich kann das trotzdem hier rein schreiben :D

    Wir kommen eben aus dem Kino...

    Geguckt haben wir die letzte Folge der jetzigen CSI-Las Vegas-Staffel...

    Drehbuch und Regie von Quentin Tarantino :205:

    Gibt es zur Zeit als Preview in verschiedenen Städten und am 31.05.06 direkt auf VOX.

    Aber...

    Erstmal ist CSI im Kino geil und dann war die Folge absolut Spitze.

    Folgt also dem Rat des Arztes oder Zwennes und guckt euch die Folge, wenn nicht im Kino, dann zumindest im TV