Was schaut ihr grad??

  • Ja ich schaue so nebenbei ne VHS-Aufzeichnung von "Gerd Ruge....unterwegs in Sibirien" :D
    Der Michael weiss was ich meine 8)


    Gruss von Daniel

  • Jepp, aber das wäre mir heute bzw. um diese Uhrzeit ein wenig zuviel. :D

  • Hi @ All
    ne ich schaue wieder WDR3 Hart aber Fair .ich finde die Sendung super
    die habe meisten themen die Actuell sind. ich finde es immer so toll wie sich die Politker raus reden :D

    Gruss Peter ;)

  • Hi ja heute abend erstmal Tomgerhard Hausmeister Krause :D allso der ist ja schon hart aber erst sein dackelclup.dann 7 Tage 7 Köpfe da sehen ich den Kalla so gerne der Frauen Typ und sein schwager Heinz spack, wat hesse jesagt dumsau.es nicht immer gut aber so ab und an sind auch schon mal nette sachen dabei.

    Gruß Peter :2:

  • Heute werd ich mir "Jagd auf roter Oktober" anschauhen...(da spielt Sean Connery mit..<==super Schauspieler, um nicht zu sagen einer der Besten...:)))...

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    Hi David da habe ich jetzt auch hingeschalten :D


    Gruss von Daniel

    Wir scheinen echt den gleichen Geschmack zu haben... :3:...nicht nur was Musik angeht...:D

    Gruß
    David

  • WWM ( Wer wird Millionär? ), dann "Was guckst Du?", dann den berühmtesten Wuppertaler den es z.Zt. im TV gibt "Axel". Dat mut reichen! :D

  • TATORT: Der ist ja heute sowas von heftig, ich bin schwerst begeistert!