iso-buster

  • hi jungs!
    hab da ein problem mit iso-buster.
    kann mir mal einer erklären wie das dingen funzt?
    vor allem bei einem film der mit cue und bin sheet versehen ist!

  • Was hast du denn für ein Archiv???....ich brauch nur die Endung...(wahrscheinlich ja .iso)...;):))

    Gruß
    David

  • ist als rar gepackt und wenns entpackt ist bleibt mir zwei imt dateien und track 01 über

  • Zitat

    Original von frigerator
    ist als rar gepackt und wenns entpackt ist bleibt mir zwei imt dateien und track 01 über

    Wenns ein RAR-Archiv ist, dann entpacke es mit dem WinRAR...dat geht besser...:))

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von frigerator
    na hab ich doch, und danach steh ich auf dem schlauch

    Ich denke du hast iso-buster benutzt??...in dem Archiv sind normalerweise ne .bin und ne .cue drinne und eventuell noch ein paar extra Dateien die aber meist unwichtig sind...;):))...wie sieht dat den bei dir aus??

    Gruß
    David

  • frag mich nich wie ich das jetzt hingekriegt hab, aber es funzt. hab so lange rumprobiert bis was gegangen ist!
    manchmal bin ich einfach gut!

  • Zitat

    Original von frigerator
    frag mich nich wie ich das jetzt hingekriegt hab, aber es funzt. hab so lange rumprobiert bis was gegangen ist!
    manchmal bin ich einfach gut!

    Dann is ja supi...:))....mitm isobuster oder mit WinRAR??

    Gruß
    David

  • erst mit rar entpackt und die bin dann mit isobuster nochmal!

  • Zitat

    Original von frigerator
    erst mit rar entpackt und die bin dann mit isobuster nochmal!

    Wieso brennste die .bin net gleich??...oder haste zuviel freien Festplattenspeicher??... :D :D....

    Gruß
    David

  • hmm, geh mal einfach davon aus das ich mich in das prog noch einarbeiten muß. ausserdem weiß ich ja nicht ob sich ein film als bin auch abspielen läßt. muß ich noch austesten, soll ja auch im dvd player funzen!

    freien speicher hab ich nie genug!
    muß mich mit laden schon schwer zurückhalten und die progs dann immer gleich brennen und wieder löschen. das geht ja noch, aber die filme lasse ich immer gern noch ein paar tage online stehen. bin ja fair, doof wie ich bin!

  • Zitat

    Original von frigerator
    hmm, geh mal einfach davon aus das ich mich in das prog noch einarbeiten muß. ausserdem weiß ich ja nicht ob sich ein film als bin auch abspielen läßt. muß ich noch austesten, soll ja auch im dvd player funzen!

    freien speicher hab ich nie genug!
    muß mich mit laden schon schwer zurückhalten und die progs dann immer gleich brennen und wieder löschen. das geht ja noch, aber die filme lasse ich immer gern noch ein paar tage online stehen. bin ja fair, doof wie ich bin!

    Dann geht es dir wie mir, ich hab auch immer zu wenig Speicherplatz frei....:D:D:D...du kannst den Film ja auch auf ne RW vorbrennen, dann weiste ob der funzt....;):))

    Gruß
    David

  • das ist der grund warum ich hier mittlerweile fast 20 rw`s rumfliegen hab. mit allem mögliche zeuch drauf. immer erstmal testbrennen. andrea kriegt schon nen koller!

  • Zitat

    Original von frigerator
    das ist der grund warum ich hier mittlerweile fast 20 rw`s rumfliegen hab. mit allem mögliche zeuch drauf. immer erstmal testbrennen. andrea kriegt schon nen koller!

    Aber wie willste dat denn sonst machen, wenn man keinen Platz auf der Platte hat...da kommt man halt um ne RW net drumherum...;):))

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von frigerator
    sach datt mal andrea!

    Sie soll es einfach nachlesen....;):)):D:D:D

    Gruß
    David