• ...ich finde der Download läuft zu schnell für meine Verbindung ,ich will damit sagen ,da passt was nicht ...ich werde trotzdem fertig herunterladen ...vielleicht gehts ja einfach gut :)

  • Naja testet das erstmal aus.
    Ich lade mir das später runter, wenn die Bugs wieder ausgemerzt sind :D


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Black_Sheep
    is das dann jetzt immernoch ne beta ?

    Jo isses...

    Gruß
    David

  • Nein Danke. Bin mit der letzten Beta schon auf die Fresse gefallen.
    Da ist mein Download-Speed bei größeren Files nämlich eingebrochen.
    Nach Deinstallation von SP2 war wieder alles im grünen Breich.

    Also, Computerfreak, genieß deine 183 kb/s nochmal. Nach der Installation haste maximal 70 kb/s ( bei einer 2 Mbit-Leitung ) 8o

  • ...das SP ist noch eine Beta oder Vorabversion...der Link funzt und scheint ok ...das tue ich meinen Rechnern trotzdem nicht an ,mit den offiziellen Updates von MS gibt es ja noch genug Spaß :D

  • Zitat

    Original von Doc Tock
    Also, Computerfreak, genieß deine 183 kb/s nochmal. Nach der Installation haste maximal 70 kb/s ( bei einer 2 Mbit-Leitung ) 8o

    keine sorge, Betas teste ich immer an Internetlosen Testinstallationen. ;)

    Immernoch da.
    _____________
    Ein Optimist ist jemand der glaubt in der besten aller Welten zu leben - und ein Pessimist fürchtet das es stimmt.

  • Na dann erstmal abwarten und Tee trinken:53: ......oder so ähnlich:D
    Ich mach mir das jetzt noch nicht drauf. Ist mir jetzt noch zu unsicher.


    Gruss von Daniel

  • Ich lasses auch noch....und warte erstmla ab, was Computerfreak berichtet...;):))

    Gruß
    David

  • Hallo!

    Eben, sehe ich auch so!
    Ich werde mein System nicht mit einer Beta verhunzen, sondern warte lieber auf einem echten Service Pack, was - hoffe ich - ohne Probleme läuft.

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Zitat

    Original von Castergeer
    Hallo!

    Eben, sehe ich auch so!
    Ich werde mein System nicht mit einer Beta verhunzen, sondern warte lieber auf einem echten Service Pack, was - hoffe ich - ohne Probleme läuft.

    Gruß
    Castergeer :13:

    Wenn es ohne Probleme läuft, dann hat Microsoft was falsch gemacht....(Achtung Ironie).... :3:

    Gruß
    David