MP3 Player MP-51

  • ich bin erstaunt wie gut die Qwallität ist.und wirklich einfach die bedinung ist.und 1 Gga Speicher.da geht eine menge musik drauf.der klang ist super.jetzt kann ich meine schönsten lieder selber zusammen stellen.den der player ist über USB zu bespielen.es geht ohne probleme.wo man ihn nutzen kann im Auto über das Radio zuhause.beim spazieren gehen.man kann seine musik überall hören in super Qwallität :89:
    DKdigital

  • ich weiss garnicht was du gegen Oldis hast.ich höre sie gerne ich habe so viel davon.es war eine schöne zeit.ich habe auch was für dich ganz alleine.zub.Hohen tannen nartürlich rasiert.oder passend für dei Haar.ich erfurcht vor schnee weißen Harr.von Camillo felgen. :125: :126: :108:

    • Offizieller Beitrag

    ich weiss garnicht was du gegen Oldis hast.
    [...]

    Ich habe nix gegen *Oldies*....ich höre sie nur nicht! :+:

    Jorrr Piddie, früher war alles besser, da war alles aus Holz! (Bei den Köpfen einiger Leute, trifft dies auch heute noch zu... 8) )


    Gruß
    data :97:

  • hallo peter, na dann gratuliere ich dir zu deinem neuen mp3 player :thumbup:
    diese geräte sind echt praktisch und sie sind absolut bezahlbar geworden !!

    gruss black