Fussball-Euro 2004

  • Ausgleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......2:2....weiter so Tschechien

    Gruß
    David

  • Wenigstens 1 Tor müssen sie noch schaffen, vielleicht zählt mein Tipp dann doch noch `n Pünktchen! Verflixt aber auch!

  • Unsere tschechischen Nachbarn sind im Viertelfinale:29: :47: :29:
    Geiles Ergebniss und schönes Spiel:43:
    Ich gönne es ihnen:14:


    Gruss von Daniel

  • Endstand 2:3 für Tschechien......und ein super Spiel...:)...und die ausgangsituation für die Deutschen is nun auch nen weng besser... :]

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von Doc Tock
    Temptress, du hier ???? :1:

    Klar!
    Weil ich weder intelligent, noch gut aussehend noch "Abseits-Kenner" bin.
    Aber worum`s beim Fußball jeht, habsch schon kapiert :D

    Und in unserer Tipprunde steh ick uff Platz 4 von 12 !!!!! :12: :2:

  • Is ja gut, Asche über meine Rübe.8)


    Ich wollt ja bloß von mir ablenken. Ich hab nämlich keine Ahnung von Fußball. 8o

  • Zitat

    Original von Doc Tock

    Ich wollt ja bloß von mir ablenken. Ich hab nämlich keine Ahnung von Fußball. 8o

    Nich, nee? Also...22 Leutz rennen einem Ball hinterher...

    Wieso eigentlich? Die verdienen so viel Schotter, könnt`sich jeder nen eigenen kaufen...

    Sorry, :27:

    Aber mal ernst...wann wer weiter und wer raus ist, daß hab ich noch nicht begriffen. Ich vertrau mal jetzt einfach David. :))

  • Also es sieht jetzt so aus....wenn die Niederländer unentschieden gegen die Letten spielen, dann recht denn Deutschen auch ein unetnschieden, wenn aber einer von beiden gewinnt (egal ob Niderlande oder Lettland), dann müssen die Deutschen auch gewinnen....

    Gruß
    David

  • Toll...jetzt bin ich ein Vaterlandsverräter...meinen nächsten Tipp hab ich den Tschechen gegeben... :1:

  • Zitat

    Original von Temptress
    Toll...jetzt bin ich ein Vaterlandsverräter...meinen nächsten Tipp hab ich den Tschechen gegeben... :1:

    :5: :5:

    Gruß
    David

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doc Tock
    Ich wollt ja bloß von mir ablenken. Ich hab nämlich keine Ahnung von Fußball. 8o


    Fußball ist doch ganz einfach: Das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten!....Ich habe fertig...:32: :33: :32:


    Gruß
    data Herberger :69:

  • @ Mr. Data


    Danke. Ich glaube, wenn wir mehr wie dich hätten, dann hätten wir schon so gut wie gewonnen :5: :5:

    • Offizieller Beitrag

    @Doc Toc

    Zitat

    Original von Doc Tock
    Danke. Ich glaube, wenn wir mehr wie dich hätten, dann hätten wir schon so gut wie gewonnen :5: :5:


    Mmmm! Und warum wollten die mich dann nicht als Trainer von Bayern München? :58:

    Gruß
    data...:+:

  • na also los greekos und die portugiesen sind weiter.. und hier hupen fast alle.. und ich wollt grad ins bett :(

  • So dann hier mal die Endergebnisse der Gruppe A:

    Russland - Griechenland 2:1
    Spanien - Portugal 0:1

    Damit ist Portugal und Griechenland weiter....es ist ein Punktegleichstand zwischen Spanien und Griechenland, da aber Griechenland mehr Tore geschossen hat (Griechenland 4 Tore, Spanien nur 2 Tore) ist Griechenland weiter....

    Gruß
    David

  • Und jetzt wollen wir doch mal den Kroaten die Daumen drücken, damit die BSE-Kicker gen Heimat fahren ( ihre minderbemittelten Fans können sie dann wenigstens gleich mitnehmen ).