Fette Beat`s

  • Manoman was jetzt wieder für nen fettes basslastiges Video von Jay-Z rausgekommen ist, ist wirklich der Hammer:66:

    99 Problems ist der Titel von dem Teil 8) und ich glaube die Videos werden immer fetter und kosten immer mehr Kohle :D


    Gruss von Daniel

  • Jo Lorenz

    Das ist heute so. Ich verteufel das nicht. Will ich auch garnicht, jedoch werden die Superrapper immer Reicher und Berühmter.
    Gerade eben kam in den Nachrichten das P Diddy so einen besonderen Modeaward gewonnen hat.

    Trotzdem finde ich das das neue Video von Jay-Z ordentlich Bass auf die Boxen nimmt:66:


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    Jo Lorenz

    Das ist heute so. Ich verteufel das nicht. Will ich auch garnicht, jedoch werden die Superrapper immer Reicher und Berühmter.
    Gerade eben kam in den Nachrichten das P Diddy so einen besonderen Modeaward gewonnen hat.

    Trotzdem finde ich das das neue Video von Jay-Z ordentlich Bass auf die Boxen nimmt:66:


    Gruss von Daniel

    Daniel ich dachte du hörst nur Daniel Kübelberg..... :1: :1::32: :32:

  • Zitat

    Original von DenoK2509

    Daniel ich dachte du hörst nur Daniel Kübelberg..... :1: :1::32: :32:


    :32: :32: :32: :32:

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von DenoK2509
    Daniel ich dachte du hörst nur Daniel Kübelberg..... :1: :1::32: :32:

    .....und ich dachte du willst keine Schläge von mir bekommen :5:


    Gruss von Daniel:58:

  • Zitat

    Original von Daniel Graf

    .....und ich dachte du willst keine Schläge von mir bekommen :5:


    Gruss von Daniel:58:

    Ups Sorry Daniel das wollte ich jetz nicht ausplaudern das war ja ein geheimniss.......:32: :32: :58:

    Gruss von Denis.

  • Zitat

    Original von Daniel Graf

    [...]
    Trotzdem finde ich das das neue Video von Jay-Z ordentlich Bass auf die Boxen nimmt:66:

    Gruss von Daniel


    Kann sein, ich kenns nicht, aber "Bassdusche" von Ziggy-X macht das auch ;) :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DenoK2509
    [...]

    Ups Sorry Daniel das wollte ich jetz nicht ausplaudern das war ja ein geheimniss.......:32: :32: :58:


    Wieso Geheimnis ausplaudern? Hier weiß doch jeder, dass Daniel der Leiter des Fanclubs von D. K. ist! :32: :32: :32:
    Er hat ja sogar schon seine Vornamen angepasst.....In wirklichkeit heißt er doch Paul! :62: :58: :62: :1:

    Gruß
    data...:+:

  • Zitat

    Original von datahunter
    ...Hier weiß doch jeder, dass Daniel der Leiter des Fanclubs von D. K. ist! :32: :32: :32:
    Er hat ja sogar schon seine Vornamen angepasst.....In wirklichkeit heißt er doch Paul! :62: :58: :62: :1:

    Gruß
    data...:+:

    Nun wird er langsam frech, der hunter :5:


    Gruss von Daniel

  • Wat? Dat ist doch wohl ein Scherz? Ich hätte Dich eher Richtung WDR4 geschätzt... :1:

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    Was kommt denn auf WDR4 ?(
    Heimatmelodien ?:32:


    Gruss von Daniel

    JO so etwas läuft da..... :3: :3:

    Gruß
    David

  • Der datahunter würde jedenfalls gut in diese Geschellschaft passen:32:


    Gruss von Daniel :1:

  • Zitat

    Original von Michael
    Obwohl, nach dem Bildchen auf der Seite oben rechts, könnte auch jumpel was von dem Sender haben... :D

    Genau :].....die Vespa:32:


    Gruss von Daniel