Der Wurm von der Wümme

  • Tach zusammen!

    Hab auf stern.de einen super Artikel über den Sasser-Programmierer gefunden.

    KLICK

    Gruß

    Michael

  • Was war denn dat für ein Freund, der ihn da verraten hat...die hatten ja wohl keine richitge Freundschaft oder??

    Gruß
    David

  • So eine geldgeile Drecksau!!!!:6:


    Irgendwie tut mir der ja leid, weil der wollte ja ursprünglich helfen, so wie ich das herausgelesen habe...!


    Und das Sasser so eskaliert, war nicht beabsichtigt, die hinzugefügte "Komponente" war fehlerhaft-okay ist sicherlich keine Entschuldigung, aber ich finde das sollte strafmildernd betrachtet werden.

    Außerdem hat er ja dann selber "Meldiungen" eingebaut die darauf hinweisen, ein Update zu installieren...!

    Eigentlich sollte Microsoft für den entstandenen Schaden aufkommen, denn das Windows so leicht zu knacken ist, und das bitteschön auf FIRMENRECHNERN und BANKEN ist eine bodenlosce Frechheit und kann nicht geduldet werden!


    Und Leute, sind wir mal ehrlich, mir persönlich ist es lieber das so einTyp eine "Bank knacken" kann, als eine kriminelle Vereinigung?! Also ihr wisst wie ich das meine;)

    Ich drück den Typ jedenfalls die Daumen dass er ja so "gut wie möglich" aussteigen kann!


    Aber an Microsoft: :4:

  • Hi wenn die die möglich hätte würde ich den mal so richtig in den Allerwertsten tretten.seit 2 Tagen schlage ich mich mit diesen scheiß vieren rum dank Antivirus habe ich ich moment ruhe.tut mir leid der muß richtig eine fette strafe habe.man stelle sich mal vor man liegt im Krankenhaus und der PC steuert die Lungenmaschiene und der Färht runter.

    m.f.g Peter

  • Hallo!

    Tja, so ist das Leben eines eingesackten Virenprogrammierers.

    Wären wir im alten Arabien, würde man ihm bestimmt die Hände abhacken.

    Für diesen kleinen Blödmann - nicht weil er blöde ist, sondern weil er seine Viren auf die Menschheit losgelassen hat - gibt es eben nur zwei Möglichkeiten:

    1. 120 Mal lebenslänglich Knast ohne Bewährung, also bis zu seinem Ende gesiebte Luft atmen!
    2. Eine Sicherheitssoftware-Firma stellt ihn ein und fördert seine - eigentlich doch brilliante - Fähigkeiten!

    Ob er den Schaden bezahlen kann? Sicher nicht!
    Also bleibt das alles mal wieder am Steuerzahlen hängen, denn die geschädigten Firmen setzten den Verlust bei den Steuern ab!

    Aber so ist das wenn man jung ist und den verursachten Schaden seines Handelns nicht absehen kann.

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Zitat

    Original von Peter
    Hi wenn die die möglich hätte würde ich den mal so richtig in den Allerwertsten tretten.seit 2 Tagen schlage ich mich mit diesen scheiß vieren rum dank Antivirus habe ich ich moment ruhe.tut mir leid der muß richtig eine fette strafe habe.man stelle sich mal vor man liegt im Krankenhaus und der PC steuert die Lungenmaschiene und der Färht runter.

    m.f.g Peter

    Sowas will ich mir garnet vorstellen diesen Typen sollte man einstperren und bin an sein lebendsende zur Wiedergutmachunfg schuften lassen...!!

    Gruß
    David

  • Hallo!

    Zitat

    Original von David

    Sowas will ich mir garnet vorstellen diesen Typen sollte man einstperren und bin an sein lebendsende zur Wiedergutmachunfg schuften lassen...!!

    Gruß
    David

    Wow! Bist Du streng!
    Aber wie soll Mircosoft denn sonst erfahren, welchen Blödsinn sie programmieren, so dass jeder mit ein wenig Kenntnis in Windows machen kann, was er will!

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Zitat

    Original von Castergeer
    Hallo!


    Wow! Bist Du streng!
    Aber wie soll Mircosoft denn sonst erfahren, welchen Blödsinn sie programmieren, so dass jeder mit ein wenig Kenntnis in Windows machen kann, was er will!

    Gruß
    Castergeer :13:

    Wenn einer so einen hohen Schaden verschuldet dann kann man den garnicht hart genug besrafen....

    Gruß
    David