Data hat Bur Bur

  • Alles gute Datenjaeger, hast schoen gefeiert? ;)

    Immernoch da.
    _____________
    Ein Optimist ist jemand der glaubt in der besten aller Welten zu leben - und ein Pessimist fürchtet das es stimmt.

    • Offizieller Beitrag

    ...ihr Lieben! :43:

    Feiern?! Ein wenig auf der Arbeit... ;)
    Ich bin momentan etwas im *Zelte-abbauen-Stress*...

    Next week: I'm free (wie *The Who* singen würden...)! Denn ab 01.08.2009 gehöre ich dem CDNZHM *) an! :thumbup:


    Gruß
    data :97:


    *) “Club der nie Zeit habenden Männer“ => Rentner

  • bin gestern abend erst angekommen.....und kriege dann noch Besuch....keine chance zu i-netten

    Ich wünsche dir, mein lieber Freund, alles Liebe und Gute....viele Ideen für die umzusetzende Freizeit und das es dir so gut geht, wie bisher, damit wir noch`n paar schöne Forentreffen haben. Du weißt, ich mag dich und knuddle dich ganz feste, bisse keine Luft mehr kriss........
    dat connelly und der imp :71: :59: :52: :47: :47: :29: :26: