• Offizieller Beitrag

    Mit dem "Free Studio" holen Sie sich ein umfangreiches Konverter-Paket auf Ihren heimischen Rechner.

    So beinhaltet dieses Freeware-Paket bekannte Kostenlos-Software wie den Free YouTube to MP3 Converter oder den Free Video to iPhone Converter. Doch das ist bei weitem noch nicht alles. Auch das einfache Brennprogramm FreeAudio CD Burner oder ein YouTube-Upload-Tool sind mit an Bord.

    Weitere Software:

    * Free Video to DVD Converter
    * Free Video to Flash Converter
    * Free 3GP Video Converter
    * Free Video to iPod and PSP Converter
    * Free Video to MP3 Converter
    * Free Video to JPG Converter
    * Free Audio Converter


    Fazit: Das "Free Studio" enthält alle notwendigen Werkzeuge um Clips von Videoportalen herunterzuladen, diese in weiterverwendbare Formate umzuwandeln und anschließend auf externen Speichermedien zu platzieren.

    Während der Installation versucht die Software eine Toolbar in den Browser zu platzieren und die Standard-Suchseite abzuändern. Wir empfehlen, die entsprechenden Häkchen zu entfernen.

    [Quelle & Download: CHIP Online ]

    :182:


    Gruß
    data :97:

  • ...es sind viele Optionen , einige benötige ich garnicht
    , ich konvertiere mal eine DVBs Aufnahme ,die ich vorher mit dem Ts Doctor geschnitten hab, mit Ipod Converter in ein H264 mp4 ...alle 4 Kerne von meinem Q6600 werden voll genutzt . es gibt keine Anzeige ,wann das Video fertig ist (nur Prozentangabe) ...ich warte mal ein Ergebnis ab , dauert natürlich länger , ganz ohne Cudaunterstützung