styx

  • hi leute!
    kann sich noch jemand an das gute alte spielhallengame styx erinnern?
    ich suche wie verrückt ne demo oder free-shareware die auch unter win 2000 läuft.
    weiß irgendeiner wo ich das finden kann?

  • Das geht mir genauso wie bei meinem Ultima 7 :D


    Gruss von Daniel

  • Habt ihr keinen alten PC, aufm dem noch dat jute alte DOS drauf is, auf dem ihr dat spielen könntet??

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David
    Habt ihr keinen alten PC, aufm dem noch dat jute alte DOS drauf is, auf dem ihr dat spielen könntet??

    Gruß
    David

    :32: Ich bin immer versucht mir einen bei ebay zu ersteigern aber ich kann mich immer wieder beherrschen :]


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf

    :32: Ich bin immer versucht mir einen bei ebay zu ersteigern aber ich kann mich immer wieder beherrschen :]


    Gruss von Daniel

    Aso...:D:D...ich habe noch nen alten 486er, auf dem würde dat doch laufen oder??

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David

    Aso...:D:D...ich habe noch nen alten 486er, auf dem würde dat doch laufen oder??

    Gruß
    David

    JA, darauf würde dat laufen :]


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf


    JA, darauf würde dat laufen :]


    Gruss von Daniel

    Cool...dann her damit....:D

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David

    Cool...dann her damit....:D

    Gruß
    David

    Und ich dachte du willst mir deinen 486er vermachen :]


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf


    Und ich dachte du willst mir deinen 486er vermachen :]


    Gruss von Daniel

    Ne der war der erste PC den wir (mein Bruder und meine Eltern) hatten, den geben ma net so schnell her...:D

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von Nono
    ähh wieso lasst ihr ned den PC n PC mit Dos simulieren?
    Hier Mit Sound und CD rom:
    http://puzzle.dl.sourceforge.net/sourceforge/do…2-installer.exe

    Ach ja Infos findet man hier oder andere OS:
    http://sourceforge.net/projects/dosbox/
    iss alles Open Source :D

    Ach Nono, ich als so alter Computer-SETI...und TSC-Freak mag eben nen echten 486er mal bei sich zu Hause rumstehen haben :].......so als historisches Compiteil :2:


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf


    Ach Nono, ich als so alter Computer-SETI...und TSC-Freak mag eben nen echten 486er mal bei sich zu Hause rumstehen haben :].......so als historisches Compiteil :2:


    Gruss von Daniel

    Dem kann ich nur zustimmen, deshalb werde ich meinen alten auch net hergeben....:D

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David

    Dem kann ich nur zustimmen, deshalb werde ich meinen alten auch net hergeben....:D

    Gruß
    David

    :34:


    Gruss von Daniel :D

  • Na ich hab ja gesagt für alle die ihre alten kisten nimmer haben wie ich.. bei mir iss sogesehn das lahmste der Dual P3 der hat nur Jeh 1 Ghz :3:

    Ich hab des wegen C&C 1, Warcraft 1 und die Lucasarts games (Indianja Jones, Mokey island ect.. )
    N Altes Game zoggn kommt mir jedenfalls immer ma wieder gut, ach ja mein lieblings Game Privateer 2 iss ned zu vergessen *g* (da iss X2 n dreck gegen :1:)

  • Zitat

    Original von Daniel Graf


    :34:


    Gruss von Daniel :D

    Bitte net traurig sein Daniel du findest bestimmt einen bei Ebay....:]

    Gruß
    David