Hyperion ja oder nö

  • Ich habe noch ein Altes Epox 8k3a+
    Soll ich für den Chipsatz den altern via 4in1 benutzen oder kann ich den nachfolger Hyperion sorglos benutzen??

  • Ich hab auf meinem alten K6, mit VIA MVP3 Chisatz, den neuen Hyperion 4.51 drauf. Läuft wie geschmiert :P

    Mach ruhig mal drauf.

    Greetz Lupus

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus (25. Juli 2004 um 23:20)

  • echt das ist ja der Hammer!!! Ich habe das gleiche Board gehabt!!!! 100%ig!!!!!

    Der gut alte K6er!!!!! da MVp3 war schon lecker vom jumpern her....super einfach!!!!Da war das übertakten noch kinderleicht.

    Die Kiste ist heute auch noch im Betrieb. läuft und läuft!!!

    Ich habe ja den neue Hyperion Drauf. Läuft auch aber dar runterfahren dauert relativ lange und ich bekomme keinen Autostart von der DVD-Rom mehr.

    muss das wohl an was anderem liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bergel (26. Juli 2004 um 17:26)

  • Schau an, ein eingefleischter AMD'ler :D
    Die Dinger hatten es halt in sich und haben es immer noch. Mein K6-III 400 schnurrt auch noch, wie nen rotes Moped.

    Tjor, wie gesagt, bei mir funzt in dem Dingen alles mit dem Hyperion. Ich hab auch teilweise noch ne Menge SCSI - Komponenten in dem Rechner drin. Lübbt alles wie ne Eins :P

    Greetz Lupus

  • tja der letzte Pentium war ein 166er dann war ich sauer da die nur Sockel 7 bis 233MHZ gebaut hatten. Seit dem bin ich überzeugter AMD-ler.

    Dann kann ich den fehler schon mal nicht auf den Chiptreiber zurückführen....schade eigentlich.