Happy birthday to you

  • Lieber Datahunter,


    Schande auf mein Haupt.


    Ich vergaß, am 06.07.15 wiederholte sich dein Wiegenfest zum x.ten Male. :59:


    Naaaaaaaaachträglich die besten Wünsche und alles Gute für deine Famile


    Vinarius aus dem Münsterland :116:

  • Hallo Thomas!


    Danke für Deine Glückwünsche! :118:


    Da ich in der Vergangenheit auch schon mal den einen oder anderen Temin (Geburtstag, Arzt etc.) vergessen habe, habe ich mir vor Jahren den "Active Desktop Calender" gekauft! :thumbup:


    Ich war es leid und vor allem auch zu faul, jedes Jahr die "immerwiederkehrenden" Daten in einen 3-teiligen Kalnder zu übertragen! Außerdem habe ich den einen oder anderen Termin "verschwitz", weil ich einfach nicht in den Wandkalender geschaut habe! Da ich meinen PC täglich nutze, habe ich alle wichtigen Ereignisse direkt im Blick! :thumbup:


    Ich finde den "ADC" gut und praktisch, denn er läßt sich individuell optisch und auch technisch anpassen! Er ist zwar in englisch (allerdings leicht verständlich), aber die Faiertage sind in deutsch!!! ;)


    Gruß
    data :97: