Software

  • Weiß nicht, ob das hier richtig ist und wie sich das nennt.
    Suche Software, womit man eine Festplatte ratzeputz löschen kann. Hat jemand sowas?
    Wurde mal in Stern TV zum kostenlosen Download angeboten (ist ansonsten wohl recht teuer), leider brauchte ich das damals noch nicht.
    Wer kann mir helfen ?(

  • Du willstwolltest deine Festplatte komplett löschen??

    format c:

    Dabei ist aber zu beachten, das du Windows etc danach neu installieren musst. :))

    Einmal editiert, zuletzt von Secret (2. August 2004 um 12:02)

  • Ja, wenn der neue Rechner da ist, damit ich die alten Platten abgeben kann.
    Es gibt ein spezielles Programm, da man sonst alles rekonstruieren kann.

    Falls dann jemand Interesse an einer 4GB- und einer 8GB-Platte hat :D

  • Zitat

    Original von datahunter
    @Temptress

    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als betreibst Du hier *Vielmännerei*! :58:

    Gruß

    Many-women-data... :61:

    Ach das täuscht, mein lieber data...in Natura bin ich sowas von schüchtern, das glaubst du gar nicht :51:.
    Und außerdem und überhaupt gab es die :50: für eure super Hilfe, solch ein Dank sei doch erlaubt ?( ;)

  • Zitat

    Original von datahunter


    Dann heißt Du sicherlich Daniella! :32: :33:

    Gruß
    data...:+:

    :5: :5: :5:

    Umgekehrt ist das natürlich anders, wie du weisst......wenn der Peter am Nachmittag am Quatschen ist kommt man garnet mehr zu Wort :D


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von datahunter


    Dann heißt Du sicherlich Daniella! :32: :33:

    Gruß
    data...:+:

    Wir sprechen uns im September, mein lieber data :7: :D

    • Offizieller Beitrag

    @Temptress

    Zitat

    Original von Temptress
    Wir sprechen uns im September, mein lieber data :7: :D


    Schau mal bitte aus dem Fenster! Siehst Du wie der Berliner Funkturm wackel?
    Das kommt von dem Erdbeben, welches ich gerade hier im Pott auslöse, denn ich *bibbere* förmlich vor Angst! :32: :58:

    Aber jetzt wieder :27: , sonst schimpft der *Zahlenpapstadmin* wieder mit mir und dann wird das *Beben* noch größer....Denn wir befinden uns hier im und nicht auf dem *Marktplatz*....;)

    Gruß
    Richter-Skala-data...:+: