Beiträge von Lupus

    Nur wer vergessen wird, ist tot.Du, lieber Peter,
    wirst leben und die Erinnerung ist ein Fenster
    durch das wir Dich sehen können, wann immer
    wir wollen.

    Im Gedenken an unseren Kameraden ........

    Mein herzliches Beileid.

    Ich hab das Tool auch mal installiert. Wer weiß, wie lange sich MS
    Zeit läßt um nen vernünftiges Update herauszubringen.
    Und ergänzend zu Data's Infos über den G Data Hotfix hab ich hier noch nen paar Zusatzinfos:

    Zitat

    Das Programm arbeitet unabhängig vom installierten Virenschutz und ergänzt ihn um einen generischen Schutz. Nach der Installation überwacht der G Data LNK-Checker im Hintergrund die Erstellung von Dateiverknüpfungssymbolen und unterbindet die automatische Ausführung von Programmcode.

    Sobald Microsoft die Sicherheitslücke geschlossen hat und der Nutzer das dazugehörige Windows-Update durchgeführt hat, kann das Programm „G Data LNK-Checker“ wie jede andere Software komplett deinstalliert werden. Der Hotfix funktioniert bei allen Windows Betriebssystemen ab Windows XP, sowohl in den 32-bit und den 64-bit Varianten. Geschützt sind auch Windows XP-Systeme mit Service Pack 2, obwohl der Support von Microsoft kürzlich eingestellt wurde.


    Quelle G Data :

    Da hasse wohl Recht @ ollen Nordmann ..... an dem Sprichwort is ja auch viel wahret dran ne.
    Wobei .... so richtig fallen tut der ja irgendwie nich, weil er ja nich mehr allzu großen Druck da hat.
    Wenn der mit seinem Comeback in den Sackhauen tut, dann kann dem das doch egal sein. Is doch halt
    satt der Schumi. Ich glaub mit Kohle kannse den nich mehr locken. Wie du in den andren Post
    geschrieben hast, er is ne Rampensau .... den lockste eher mit seinem Ego hinter'm Ofen vor, oda ? :)

    Tjoar jumpel, ich hab jetzt schon vier Rechner von Dell hier im Haus. Den letzten hab ich erst vor drei Monaten
    gekauft. Die Kiste ist recht fett und für 230 Okken obendrauf hatts auch für nen 21" Monitor gereicht.
    Und das ganze für ganz knapp über nen 1000er.
    Überlegs dir halt mal ein wenig.

    Genau hkrumb,
    das seh ich ebenso. Ich hab jahrelang nicht auf'm Motorrad gesessen und es dann wieder getan.
    Verlernt hatte ich das ganz und gar nicht, aaber dran gewöhnen mußte ich mich doch schon
    wieder dran. Nur ist die F1 keine wirkliche Plattform um eine Gewöhnungsphase einzufordern,
    was ja auch verständlich ist.
    Laßt den Schumi mal zwei drei Rennen gefahren haben. Dann reden wir nochmal darüber.
    Aber zu alledem kann ich mich auch täuschen und er ist doch nicht mehr ganz der "alte". Doch
    so viel Hirnschmalz gestehe ich dem Schumi zu. Wenn der sich nicht ganz sicher zutrauen würde
    um die WM mitfahren zu können, dann würde der sich nie und nimmer wieder in so ne "Seifenkiste"
    setzen und als Statist einfach nur die Menge auffüllen. Der hat Kohle genug um seinen Spaß zu
    haben, der kann sich auch anders seinen "Kick" holen ..... auch ohne F1.

    Mit Aufrüsten isses für das Game eher Essig, jumpel. Dafür wirste dir wohl nen neuen "Schlitten" zulegen müssen.
    Ich würd mal sagen, daß es auch keinen Sinn macht, wenn du jetzt zwei Komponenten aufrüsten tust, also
    z.B. Grafikkarte und Arbeitsspeicher oder so. An einem Stück der Hardware wird es wohl immer scheitern, das
    Spiel flüssig und ohne Probleme genießen zu können.
    Auch wenn du jetzt nicht der Papst im Zusammenschrauben von Rechnern bist, is das gar nicht schlimm. Ich bau
    mir meine Kisten auch nicht mehr selber. Dazu gibt es momentan doch recht gute Rechner zu ganz moderaten
    Preisen komplett zu kaufen.
    Vorteil den ich für mich darin gesehen hab ..... wenn die Kiste rumzicken tut, dann ruf ich an und es rück einer
    bei, der das in Ordnung bringt. Und man hat damit keinen Stress.

    Nur noch 20min *sabber* dann geht's endlich wieder los.
    Bin mal gespannt, wie sich Schumi im Rennen so schlägt. Die Qualifikation war
    eigentlich nie so richtig eine Stärke von ihm, aber im Rennen hat er dann meistens den
    Knüppel aus dem Sack gelassen. Werd mal fest die Daumen drücken.
    Aber bei allem Schumi Rummel. Die Leistung von Vettel war gestern außerordentlich
    gut. Hat der Bengel echt toll gemacht.

    Ich kann den Start der neuen F1 Saison auch kaum erwarten. Das fahrerische Nivau ist dieses Jahr sehr hoch.
    So viele Weltmeister, respektive ehemalige Weltmeister waren glaube ich noch nie in einer Saison verpflichtet.
    Wird sicher sehr interessant.

    Zitat

    Hey *Südwestler* hast ein geiles Avatar


    Ajo @ Pottler ..... so paßt dat dann aba auch schön hier ... :D


    Hab des Proggi nu drauf. Läßt an Infos zu den verschiedenen Mediadateien keine Wünsche offen. Net übel
    für nen Free Tool.

    Kann jetzt sein, daß mir jemand auf die Augen geschi**en hat, aber ich kann dort keine 64-Bit Vitsa Version finden.
    Kann mir einer bitte nen "Schubs" geben ?