Festplatte nur 31,4 GB??

  • Zitat

    Original von Eisbergle
    hmm .. schade dass es bei BIOS´n kein standard gibt ..
    hätte dir gerne geholfen .. aber du bist ja gross und hast es doch noch alleine geschafft .. . :)

    ernstgemeinte gratulation ..


    hey bergle,

    ich hab das auch nicht böse aufgefasst :D danke für deine hilfe, es ist mir lieber jemand der mal hilft was es sein könnte, als jemand, der garnix dazu schreibt 8) bin jetzt froh, dass alles geht, die neuen platten sind super und auch schön grosss :D

    aber eins musste wissen, fernhilfe ist sowieso das schwierigste.


    gruss black

  • das weiss ich nach nun fast 30 jahren edv ... :3:

    ääh .. ich hatte nicht den eindruck dass du es böse aufgefasst hattest ..und ich muss auch ned immer recht mit meinen ahnungen haben ... *lach*

  • Zitat

    Original von Eisbergle
    das weiss ich nach nun fast 30 jahren edv ... :3:

    ääh .. ich hatte nicht den eindruck dass du es böse aufgefasst hattest ..und ich muss auch ned immer recht mit meinen ahnungen haben ... *lach*


    es hat keiner immer echt, aber je mehr infos, desto schneller kann man das problem ja schliesslich einkreisen und sowas hilft immer...also danke für deine hilfe und ich merk mir deinen namen :3:

    die platten sind jedenfalls sau sau geil.....


    gruss black

  • joo ... ich hab da einen dell P4 3,4E .. mit solchen sata-platten bei nem kunden ... bin gerade am testen des rechners .. performance und dgl. ... saugeiles gerät ... :D

  • jau jau intel is schon was feines, gerade der ICH5R is ein feiner controller und die performance is ordentlich für ein 32 bit system :D interessant werden für mich erst neue cpu und mobo wenn dualcore raus ist...

    obwohl ich wegen dem preis keinen dell kaufen würde, topp sind die dinger, von leistung, service etc.


    gruss black

  • preis kannste bei dell nix sagen ..

    ich hab mir jetzt zwei server bestellt ..
    dual xeon 3,4 GHz
    2 GB ram
    3 x 160 GB sata
    sata raid-controller
    gigabit
    dvd uns sonstiger kram

    für 2724 pro stück ..
    verglichen mit anderen herstellern sind die sehr günstig ..
    selber basteln kann man etwas sparen .. wenn man die zeit nicht rechnet .. iss aber son ding mit der garantie ..

  • ach ein xeon, dachte ein prescott, da du 3,4E geschrieben hast..aber das teil is echt nicht schlecht.


    gruss black

  • nein ... beim kunden iss schon der prescott 3,4e

    die beiden xeon-server sind für MICH ... *praaaaaaahl* ... :D


    EDIT: sorry beim preis fehlt noch die mehrwertsteuer .. (die interessiert mich halt ned)

    Einmal editiert, zuletzt von Eisbergle (27. Oktober 2004 um 20:37)

  • au weia, das alles für TSC 8o oder wie ?(


    schöne teile jedenfalls *neid*

    was verbaut dell eigentlich für hdd´s ?


    gruss black

  • bin ich verrückt ?? .. nein .. nicht wegen TSC ...
    ich brauch das beruflich ..

    muss mal reinschauen .. was für dinger das sind .. bis jetzt hatten wir bei dem kunden jedenfalls keinerlei plattenausfälle ...