Bitorrent ??

  • Bittorent ist ein Filesharing Client.

    Benutzt ein anderes Netzwerk als eMule oder KazAa und man soll damit gut filme etc. laden können.

    als client ist der Java Client Azerues zu empfehlen.

    bei router ist entsprechendes portforwarding vorrausgesetzt.

    der Client arbeitet nachdem Prinzip, wer nehmen kann, muss auch geben, je höher dein uploadspeed ist, desto schneller kannst du leechen.


    gruss black

  • Das glaube ich weniger, da eine Datei an Hand ihres Hash-Wertes bei BT identifiziert wird, und ein "eingeschleußter" Virus in einer "ZIP-Datei" z.B. würde diesen Hash-Wert verändern und somit garnicht erst vom Client runtergeladen. Es sei den, der erste Seeder ( als derjenige, der die Datei als erstes anbietet und die .torrent-Datei erstellt hat ) verbreitet den Virus schon mit. Für sowas haen wir ja schließlich alle einen Virenscanner auf dem PC ;)

  • Ich hatte mit Bittorent auch nur gute Erfahrungen gemacht. Vorteil war das man immer nen super Download hatte und dieser auch ohne große Wartezeit gestartet hatte.

  • hi, ich will hier den thread nicht kaputt machen, aber ich bitte euch darum nun nicht mehr darüber zu reden, wo man seine raubkopien herbekommt.

    dies ist ein öffentliches forum, die frage was bittorent ist, wurde beantwortet, ich denke nicht, dass man darauf weiter eingehen muss.


    gruss black

  • Bitttorrent heißt nicht, dass man illegales Zeug runterlädt / anbietet. Über BT werden unter anderem diverse Linux-Distris angeboten und viele andere ( vor allem OpenSource-Sachen ) Software.

    Also, cool down Black. Ich weiß schon was ich schreibe !

  • Zitat

    Original von cracky
    aber das anbieten nervt mich tierisch X(

    FTP rox ;)

    @ michael


    es war auf diesen posting bezogen und es ging um bt und nicht darum wo man seine sachen herholen kann.


    gruss black

  • haha witzbolde :)

    man kann auch von nem ftp updates saugen....;)

    Mensch ned immer glei denken das ich hier über raubkopien rede :D


    Nö wieso denn anbieten? Is mir wurst hauptsache ich bekomm mein sach... :1: