• Offizieller Beitrag

    Ein kleiner Tipp für die *Ripper-Kings*:

    Auf CD 2 des PC-Maganzins 1/05 ist eine Datenbank mit 35.000 Filmcover zum Ausdrucken! Da muß man nicht lange bei *Darktown* oder *cdcovers.cc* suchen! ;):D


    Gruß
    data..:+:

  • Ich bin zwar keiner dieser Leute :D......aber die Info wird sicher einige User hellhörig werden lassen :3:


    Gruss von Daniel

  • also filmcovers zu drucken ? ne ich auch nicht, filme in hüllen verpackt nehmen auch viel zu viel platz weg.

    gruss black

  • Nun ich finde das net schlecht wenn man sich mal einen Film vom Fernsehen aufgenommen hat ;)


    Gruss von Daniel:+:

  • ach ich mach immer covers für meine sabine christiansen folgen die ich aufgenommen hab :rolleyes: :rolleyes: :P

    ne nur spaß ... :tongue:
    da gabs aber nochmal s ne seite auf der man so viele covers bekam weiß nur nemme wie die hieß coverworld oder so ...aber echt kA mehr :3:

    • Offizieller Beitrag

    @Daniel

    Zitat

    Original von Daniel Graf
    Nun ich finde das net schlecht wenn man sich mal einen Film vom Fernsehen aufgenommen hat ;)


    Genau dafür ist es auch gedacht! :32:
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt....! :D


    Gruß
    data...:+:

  • Hallo!

    Zitat

    Original von datahunter
    @Daniel


    Genau dafür ist es auch gedacht! :32:
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt....! :D

    Gruß
    data...:+:

    Ich schmeiß mich weg!! :3:

    Das ist doch schon wieder so eine Sache, die sich am Rande der Legalität befindet!

    Also, alle DVD-Ripper und -Brenner Augen auf! :D
    Da gibt's was! :D

    Oh Mann, was bin ich froh, dass ich noch kein DVD-Brenner habe! :]

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Ach fangt ned scho wieder mit dem tarü tara an.. ich hab mich ma genau informiert; Ihr deutschen dürft eigentlich noch munter fröhlich brennen und das Cover kopieren ect wenns fürn Privatgebrauch iss. Das Problem iss ja erst wenn n Kopierschutz genackt werden muss - wenn ihr das selber macht macht ihr euch strafbar. Aba siehe z.B Schweiz... wir kennen so ne regelung ned asso darf ich tehoretisch jeden Kopierschutz knacken bzw ihr könnt diese Version dann ebenfalls verwenden wenn ihr das Orginal besitzt.
    Schlussendlich wäre das dümmste was ihr hier machen könnt Links ausbrigen zu solchen Seiten bzw gar gleich zu Dateien... weil da haftet unser Webmaster eventuell dafür...

  • naa kommt wohl bissel zu erst rüber :D
    Iss mir schon klar, dazumals Admin und Server in deutschland sind

    • Offizieller Beitrag

    @Nono

    Ist nicht so ganz richtig mit dem Cover...;)
    Mittlerweile belegen die *Medienriesen* die Cover, den CD-Aufdruck, etc. mit einem Copyright....Dann ist nix mit Kopieren für den Privatgebrauch! Es sei denn, Du holst Dir die Genehmigung ein! Ich glaube aber kaum, dass Dir auf Deine Anfrage jemand antworten, geschweige eine Genehmigung erteilen wird...;)


    @Paruski

    Der Link war klasse! Ich lade immer noch herunter....:32:

    Gruß
    data...:+:

  • Zitat

    Original von datahunter
    @Paruski

    Der Link war klasse! Ich lade immer noch herunter....:32:

    Gruß
    data...:+:

    Bei mir ist der Link immer tot:34:
    Will auch was runterladen :D


    Gruss von Daniel:51: