core .19

  • Seit instalation schmiert mir der rechner nach spätestens einer Stunde ab, geht es euch auch so?

    Grüße

    mithril :D

  • Hm ?(.....ich hab BOINC lange nicht mehr laufen lassen.
    Äußert sich das nur bei einem bestimmten Projekt (SETI, Predictor usw.) oder bei allen Projekten ?(


    Gruss von Daniel

  • Also ich habe eben mal das Update von 4.13 auf 4.19 gemacht und alles funktioniert weiterhin ohne Probleme.

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    Hm ?(.....ich hab BOINC lange nicht mehr laufen lassen.
    Äußert sich das nur bei einem bestimmten Projekt (SETI, Predictor usw.) oder bei allen Projekten ?(


    Gruss von Daniel

    Is egal, was läuft, wenn bionc an sit, startet der rechner neu, ich probiers mal am Wochenende nochmal :)

    grüße

    mithril :D

  • Also, nach langem probieren hat sich der climateprediction-client als der Übeltäter rausgestellt, seitdem der weg ist, läuft boinc wieder rund, ein rechner macht Einstein@home, der zweite macht predictor@home, läuft beides stabil :)

    Grüße

    mithril :D