Sony Ericsson K750i - Update schlägt fehl

  • Hallo!


    Hab mir vor kurzem ein neues Handy zugelegt, siehe Titel.


    Da sich mein Handy in letzter Zeit immer aufhängt, will ich ein Firmware-Update machen, was aber immer wieder fehlschlägt.


    Ich folge ganz genau den Schritten der SE-Homepage und lade mir das Update-Tool runter, doch beim Start dieses Programms kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:




    Woran kann das liegen?


    Wichtige Frage: Hab noch ca 1 Woche Rückgaberecht...wenn ich eine neue Firmware aufspielen könnte, aber das Handy trotzdem noch Macken hat, kann ich das Handy dann noch umtauschen oder müsste dafür die Original-Firmware drauf sein?

  • Zitat

    Original von hkrumb
    irgendein Hintergrundprogramm oder Java wollen mit dem Flashprogram nicht zusammenarbeiten ...lass das Update vom Händler durchführen ;)



    richtig... :]
    oder tausch es gleich ummi... :D
    ugH... :)

  • Geht das so problemlos, dass der Händler mir das Update aufspielt? Wenn ja schau ich da morgen gleich mal vorbei.


    Umtauschen ist Mist, weil dann die gespeicherten Daten weg sind. ;(

  • Hallo!


    Oh weia!


    Meine Meinung: Schmeiß weg den Mist!!! :D


    Nee, Spaß beiseite: Reklamiere es beim Händler oder tausche es um, ohne die Simkarte zu tauschen, dann behälst Du auch Deine Daten.


    Gruß
    Castergeer :13:

  • Ja ich kann meine Daten noch sichern, stimmt.


    War heute dort, die hatten aba einen Systemfehler...geh ich morgen nochma hin. X(

Spitzbergen

Antarktis