Angriff auf Microsofts Media Center....Erster Test: Nero 7

    • Offizieller Beitrag

    Die Version 7 von Nero wagt sich ins Wohnzimmer und kommt mit einer eigenen "Media-Center-Edition". CHIP Online hat die 18 Nero-Applikationen getestet und zeigt, was der neue Brennkaiser in der Praxis leistet.
    [Quelle: Chip Online]

    :22:

    Gruß
    data - :97:

  • naja....schöne spielerei wie ich das finde.
    das ganze war doch alles schon früher zu machen, dafür brauchte man zwar mehr programme, multimedial konnte man aber schon vor 2 jahren und länger arbeiten.
    der einzige vortei ist, dass mittlerweile alles in einem programm vereint ist.


    für mich bleibt nero 7 trotzdem eher ein brennprogramm und das einzig sinvolle programm was für mich dazu kam, war nero ghost.


    gruss black

  • Für mich ist nero noch immer das Beste Programm um Datensicherungen etc. zu machen....:)

    • Offizieller Beitrag

    Hi, David! :D

    Zitat

    Original von David
    Für mich ist nero noch immer das Beste Programm um Datensicherungen etc. zu machen....:)


    Da kann ich Dir nur zustimmen! :2:
    Ich bin mal gespannt auf das neue Feature von BackitUp (Version 2) auch die Boot/System-Partition sichern zu können...?! Wäre für mich interessant, denn Ghost 9.0 (engl.) spinnt bei meinem Laptop herum! :5:


    Gruß
    data - :97:

  • ...nero 7 premium ...sollte sich jeder mal anschauen ;)...hab ich mir gegönnt :]...

    das Sichern einer Partition ,auch einer mit geöffneten Dateien ,ist unter Windows möglich ...es wird komprimiert ,auf Wunsch verschlüsselt ...Ghost macht das zwar schneller ...mal schauen ,wie es sich in der Praxis bewährt ...

    ...Mediacenter ...toll ...muss ich mich aber noch etwas damit beschäftigen ...

    Einmal editiert, zuletzt von hkrumb (10. Oktober 2005 um 19:46)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hkrumb
    ...nero 7 premium ...sollte sich jeder mal anschauen ;)...hab ich mir gegönnt :]...


    :43: :43: :43: :43:

    Zitat

    Original von hkrumb
    das Sichern einer Partition ,auch einer mit geöffneten Dateien ,ist unter Windows möglich ...es wird komprimiert ,auf Wunsch verschlüsselt ...Ghost macht das zwar schneller ...mal schauen ,wie es sich in der Praxis bewährt ...


    Wie sieht es denn mit der Sicherung der System-Partition aus? Würde mich mal interessieren....:D

    Gruß
    data - :97:

  • ... das Sichern der Systempartition geht auch unter Windows ,wie es mit den geöffneten Dateien aussieht ,die meldelt Backupit2 nach einer Überprüfung, weis ich noch nicht ,deshalb ist es für mich noch kein vollwertiger Ghostersatz ...

    ...einige Handbücher sind noch nicht fertig ,die kann man sicher später downloaden

    ...wie man dann schnell eine defekte nichtbootbare Systempartition wiederherstellen kann ,weis ich deshalb auch noch nicht
    EDIT...weis ich jetzt ,man erstellt ne BootCD ...;)
    ...ansonsten ist die Premiumversion sein Geld wert, sieht gut aus :2:

    NeroHome ...der MediaCenterkonkurent spielt sogar die Mediendateien meiner Dreambox ab ...super ...und und und ...ein gelungenes Toolpaket :]

    4 Mal editiert, zuletzt von hkrumb (11. Oktober 2005 um 14:32)