Plasma-TV-Geräte - Kaufberatung für Plasma TV

  • Hallo!

    Na ja, wie ich sehe, können wir mit unserem 32'' HD-TV mit Röhrentechnik noch ganz zufrieden sein.
    In fünf Jahren könnte das aber zum Thema werden.

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Grosse Endteuschung nee was habe ich mich erschrocken was ein scheiss bild und das meine ich ernst.er ist der die kohle nicht wert.sieht toll aus. aber bei betrachten von gleichen bild inhalt.muss ich sage eine Röhre ist immer noch besser.und 1699 € ist er nicht wert.das dauert noch was bis das es genau so gut ist wie die gute alte röhre.

  • ...ja das dauert noch ,aber es ist teilweise doch schon recht gut umgesetzt ...die einfache PAL Auflösung ist schuld ,am schlechten Aussehen auf den großen LCDs ,die auf HDTV optimiert sind ...ich hab mich auch dazu entschieden noch zu warten ;)

  • Hallo!

    Ja nun, dass soll doch wohl so sein!
    Wenn man sich einen großen LCD holt und die Kiste auf HD-TV optimiert ist, dann kann es bei der normalen PAL-Auflösung eben nur Treppchen geben.

    Das kann man sich auch selber anschauen. Versucht doch einmal, Windows in der Auflösung 640 x 480 zu betreiben und sich das Bild auf einem großen TFT anzuschauen. Dann sieht man auch nur Treppchen!!!

    Gruß
    Castergeer :13:

  • ich hab den samsung in kombination mit der xbox 360 gesehen und das sieht überhaupt nicht schlecht aus.

    das bild war 1a, microsoft sagt aber auch, dass die xbox 360 nur in kombination mit einem tv gerät, dass hd ready ist, richtig zu geniessen ist.

    es ist klar, dass wenn man den samsung im pal betreibt, es sehr verpixelt aussieht.

    aber das was ich gesehen habe war sein geld aber wirklich wert.
    die ausleuchtung war optimal, das bild war scharf und sehr contrastreich.


    gruss black

  • Zitat

    Original von Black_Sheep
    ich hab den samsung in kombination mit der xbox 360 gesehen und das sieht überhaupt nicht schlecht aus.
    [...]
    aber das was ich gesehen habe war sein geld aber wirklich wert.
    die ausleuchtung war optimal, das bild war scharf und die sehr contrastreich.
    gruss black

    genau so hab ich es mir im mediamarkt zusammenstellen lassen...
    kann nur zustimmen was du schreibst... :)
    ich als playstaion-fan musste mich überzeugen lassen...mir geht es ja nur um die xbox...aber mit so nem plasmaschirm...wirklich gut...würde aber vielleicht sagen...wenn nicht unbedingt gleich...dann bis nach weihnachten warten...wegen preis... :3:

    gruss...
    Harald..