java applet

  • Hallo ihr Lieben
    hat das jemand schonmal von Euch gehabt, das unten in der Arbeitsleiste ein icon ist, das ein popup öffnet, das man sich das neueste java applet runterladen soll ??? Und das, wo ich gar nicht online bin ?

    Habe ich das erste Mal, ist das ok???
    fragt dat connelly

  • was heisst wenn du nicht online bist ?

    das keine internetverbindung besteht, also das du nicht ins internet eingewählt bist oder das du einfach nur nicht dein explorer fenster geöffnet hast ?

    also java applets wie z.b. das von sun überprüfen in gewissen zeiträumen, ob sie nicht mehr auf dem aktuellsten stand sind.
    man kann dieses abschalten.
    aber erstmal ist das ok, denn es ist in der software nach der installation aktiviert.


    gruss black

  • dann glaube ich dir natürlich...

    also, ich meinte, wenn ich nicht online bin, besteht auch keine Internetvrbindung....verstanden habe ich die Frage jetzt aber nicht....
    ich hab immer gedacht, es kann sich bei mir nur was per Leitung (sprich online) melden. Ich wußte nicht, das sich so ein Proggi auch auf dem Desktop meldet-----mensch weisse doch, das ich da 0-Ahnung von habe.

    Also wenn du das sagst, werde ich das dann mal aktivieren zum runterladen. Ich danke dir herzlich, tschüss denn.

    grüßchen connelly