DSL-Verträge und Geschwindigkeit..

    • Offizieller Beitrag

    Mittlerweile habe ich einen Vertrag bei 1 & 1 mit lebenslanger Telefon- (in die 5 größe EU-Staaten!) und Internetflat!

    Da die 16000er Leitung in meinem Wohnbezirk momentan noch nicht zur Verfügung steht, habe ich eine 6000er Leitung (durschnittliche Downloadrate > 700!) und bezahle auch dementsprechend weniger! :evil:

    Eigentlich brauche ich keine 16000er Leitung, aber das *Bundle-Angebot* (gültig bis Ende Mai 2006) von 1 & 1 war halt günstig! Meine Freund, der dieses Angebot nicht nutzen konnte (weil es dieses bei seinem Vertragsabschluß noch nicht gab), bezahlt locker 15 €/Monat mehr....bei einer 6000er Leitung! :(


    Gruß
    data :97:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Secret
    Das ist günstig. :D

    bist du denn zufrieden bis jetzt?


    Bis jetzt ja! :2:

    Im Gegensatz zu *freinetz* hat 1 & 1 einen freundlichen und sehr kompetenden Support! Da hat man nicht dauernd das Gefühl: Ich bin der große Hotliner und du der *Dumm-User*! :O

    Ach ja, die *0900er-Service-Nummer* ( für Hard- und Software-Probleme), die eigentlich nur 30 Tage ab Vertragsbeginn frei ist, ist jetzt ungegrenzt und rund um die Uhr kostrenlos!

    Und wenn Du z. B. etwas zu Deiner Rechnung, etc. wissen möchtes....Die Leute sind sehr freundlich und zuvorkommend....nicht so sture *Fisköppe* wie die oben vom Deich...:D


    Gruß
    data :97: