Albert haette heut Burzeltag...

  • Joa Harald, tot ist tot

    Der Steinzeitmensch hätte heute auch Geburtstag gehabt, wer es wissen will ???

    Vor 175.000 Jahren lebte der Steinzeitmensch, über sein wissenschaftliches Wirken in der Steinzeit ist wenig bekannt ,
    aufgrund der schlechten Quellenlage ist zu befürchten, dass dies auch auf absehbare Zeit so bleiben wird.

    Da spare ich mir dann die Erinnerung des jährlichen Geburtstages!

    sagt connelly

  • Zitat

    Original von connelly
    Joa Harald, tot ist tot...
    [...]
    Da spare ich mir dann die Erinnerung des jährlichen Geburtstages!
    sagt connelly


    ...und heute ist...der 732.386. tag unserer zeitrechnung... =)

    gruss...
    Harald...
    :evil:

  • Mann, gibts nicht Ehrenamtliche beim Bund der Steuerzahler, dann könntest du wenigstens die Schulden richtig addieren, die der Bund gemacht hat. Dat will zwar auch keiner mehr wissen, zumindest wären deine Zahlen aber glaubwürdiger.........und du hättest noch mehr Zählfreude!!

    sagt dat connelly

  • Zitat

    Original von connelly
    Mann, gibts nicht Ehrenamtliche beim Bund der Steuerzahler, dann könntest du wenigstens die Schulden richtig addieren, die der Bund gemacht hat. Dat will zwar auch keiner mehr wissen, zumindest wären deine Zahlen aber glaubwürdiger.........und du hättest noch mehr Zählfreude!!

    sagt dat connelly


    gehst du davon aus, dass ich einen ehrenamtlichen erbsenzähler mache...?

    du liegst falsch... :tongue:
    weil...
    wenn ich schon zähle...dann bitte nur gegen cash...bar kralle...und vor allem ... :204: ... wegen der schleimspur zum erfolg... :O :D

    ....und heut isser der...73. Tag des Jahres 2006... :1:

    gruss...
    und ich muss nu wieder etwas "schleimen"...ups....arbeiten... :tongue:

    Harald...
    :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Harald... (14. März 2006 um 13:33)

  • ehrenamtlichen erbsenzähler
    na den könnten wenigstens alle ernstnehmen....der wäre ja nicht bestochen !!


    wegen der schleimspur zum erfolg

    Igitt, komm uns nicht, dat du ne Partei aufmachen willst, das wäre dann die nächste Stufe.........ochhh nööö, geht ja nicht, allein dat Forum wäre ja schon Mitwisser deiner Missetaten..........die anderen Leichen im Keller finden wir dann auch noch
    :32: :32: :32:
    sagt cconnelly