JVC DVD Player

  • Hallo Leute, als mir gestern in der Berufschule mein Kollege einen JVC-Car HiFi Katalog borgte, traf micht fast der Schlag 8o

    Und zwar war dort ein: JVC-AV7001 bzw. JVC KD-AV7001 abgebildet, leider bin ich mir nicht mehr sicher wie er genau hieß, eines von den beiden Varianten.

    Mein Problem weder bei JVC, noch bei Geizhals auf der HP finde ich dieses Gerät, vielleicht wisst ihr ja,wieviel das Ding kosten würde oder wo man es finden kann.


    Beschreibung:
    Es hat einen DVD-Player und ein 7" großes Touchscreen, und man kann sich damit sogar, sofern man sich die Boxen kaufen würde ein 5.1 System im Auto installieren, man kann damit sogar, mit dem TV-Tuner Set (Optional erhältlich) TV schauen im Auto.


    Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe schonmal im Vorraus!

  • YEAH :2: :2: :2: :2:


    Super Danke David, genau den meinte ich :2:


    EDIT: Nur leider steht nirgendswo ein Preis :6: :(

    Einmal editiert, zuletzt von Clownhunter (23. April 2004 um 16:23)

  • Was vergleichbares von Pioneer würde 3000 Euronen kosten, ist mir ehrlich gesagt zu teuer, zumal man dann zwei Geräte kaufen müsste, bei JVC eben nur das eine, ich hoffe er kostet nicht mehr als 2500€..... :)

  • Zitat

    Original von Clownhunter
    Was vergleichbares von Pioneer würde 3000 Euronen kosten, ist mir ehrlich gesagt zu teuer, zumal man dann zwei Geräte kaufen müsste, bei JVC eben nur das eine, ich hoffe er kostet nicht mehr als 2500€..... :)

    Dann könntest du es dir kaufen??...WOW...

    Gruß
    David

  • Ja wenn das Auto das ich im Moment in Ausblick habe, technisch Okay ist, geht es sich von der Kohle her aus, kann mir zwar keine 17er Alus mit "Sommerpatscherln" kaufen, aber das Auto wird sowieso erst ab November benutzt, und "Winterpatscherln" kann ich mir dann noch leisten auf die Lancia Alus:)


    -patscherln=reifen

    Einmal editiert, zuletzt von Clownhunter (23. April 2004 um 16:43)