Satellitengebühr: 3,5 Euro pro Decoder

  • RTL/SAT1 werden ihr blaues wunder erleben.ich kann auch ohne den schund leben. :203: :203: :203: :203:

  • da warten wir mal ab.....das wird nicht alles gewesen sein. Es ist unglaublich, wie dem Bürger mit einer vehementen Frechheit in die Tasche gegriffen wird.

    Wie stehts mit der Informationsfreiheit ????

    fragst connelly

  • ...du hast die Freiheit deine Schüssel auf einen anderen Satelitten auszurichten oder so zu erweitern ,dass du mehrere Satelitten anpeilst ,ist billiger,als Kabel und immer noch bessere Qualität als DVBt ...überKabel kostet es ja nix extra ...;)

    • Offizieller Beitrag

    @ connelly

    Zitat

    Original von connelly
    [...]

    Wie stehts mit der Informationsfreiheit ????


    Was nützt Dir die Informationsfreiheit, wenn von diesen *Kack-Werbesendern* nur Sche*ße gesendet wird! :evil:


    @ Heiko

    Zitat

    Original von hkrumb
    [...] und immer noch bessere Qualität als DVBt


    Ist wohl regional unterschiedlich.....DVBT ist bei uns so gut wie DVBS! :2:


    Gruß

    data :97:

  • RTL wird auch über Hotbird verschlüsseln ... das was ich an DVB t Aufnahmen in Orginalquali gesehen hab ,war nicht das Wahre ...Symbolraten bestimmen neben der Auflösung die Qualität eines Videos ,die Symbolraten bei DBVT sind meist geringer ;)

  • Hallo!

    So langsam habe ich die Faxen dick!!!
    Jetzt flippen sie alle wohl ein bischen aus und versuchen dem Kunden - also dem Normalbürger - noch mehr Knete aus der Tasche zu leihern.

    Das wird sich bitter übel rächen!!!
    Denn ob der Normalbürger nun Kunde bleiben möchte, obliegt seiner - und alleinigen - Entscheidung!!

    Na wenn sich da die Obermedienfuzzies nicht selbst ins eigene Fleisch schneiden. Es könnte nämlich durchaus sein, dass der Normalbürger sagt, dass die Medienfuzzies ihren Scheiß behalten können. Dann ist nichts mehr mit Einschaltquoten und durch Werbeeinnahmen klingende Kassen.
    Und wenn auf einen Streich über 1 Million Menschen RTL und SAT1 nicht mehr sehen wollen, wird die Werbebranche zum Leidwesen der Medienfuzzies schnell reagieren und die Geldquelle versiegt.

    So einfach ist das! :203:

    Gruß
    Castergeer :13:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Castergeer
    [...]
    Na wenn sich da die Obermedienfuzzies nicht selbst ins eigene Fleisch schneiden. Es könnte nämlich durchaus sein, dass der Normalbürger sagt, dass die Medienfuzzies ihren Scheiß behalten können. Dann ist nichts mehr mit Einschaltquoten und durch Werbeeinnahmen klingende Kassen.
    Und wenn auf einen Streich über 1 Million Menschen RTL und SAT1 nicht mehr sehen wollen, wird die Werbebranche zum Leidwesen der Medienfuzzies schnell reagieren und die Geldquelle versiegt.

    So einfach ist das! :203:


    Ganz genau!!! :2: :2: :2:

    So sehe ich das auch......und so toll sind die Programme von RTL und SAT1 auch nicht! Und auf die Serien dieser Sender kann man gut und gerne auch verzichten!!! :baby:


    Gruß

    data :97:

  • Zitat

    Original von datahunter
    [...]
    So sehe ich das auch......und so toll sind die Programme von RTL und SAT1 auch nicht! Und auf die Serien dieser Sender kann man gut und gerne auch verzichten!!! :baby:
    Gruß

    data :97:


    eben,so isses...sind doch so-wie-so nur wiederholungen zum 2...3...etc.mal :203:

    gruss...
    Harald...
    :6:

  • Zitat

    Original von datahunter
    [...]
    Auf Dein geliebtes CSI mußte dann allerdings auch verzichten... ;(
    Gruß
    data :97:


    ääääääääääääääääh....!!!???!!!....wie-so-denn... :O

    lass ich mir die folgen auf dvd zu weihnachten,geburtstag,christi-himmelfahrt,oktern oder pfingsteln eben schenken...
    gruss...
    Harald...
    :3:

  • Hallo!

    Zum Glück findet die Seifenoper "Verliebt in Berlin" noch in diesem Jahr ihr Ende.
    Mein ja nur, wegen meiner Maus.

    :D :D :D

    Gruß
    Castergeer :13: